Dunklerbruder hat geschrieben:mag zwar no jung si, aber er dunkt mi au uf sini art arrogant und nöd am bode!
Aufgrund von was fällt Deine Beurteilung aus ?
Dunklerbruder hat geschrieben:tja dieter, wirsch gad nochli me vodem schrott dörfe läse, us minere sicht us isch de leoni efach unfähig als goali, ich weiss nid wini das erchläre will, de macht mer überhaupt ke gueti figur! usserdem ischer mer efach so chli unsympathisch. und bi jedem vo sine spiel heter mer bisher ke gueti figur gmacht! mag zwar no jung si, aber er dunkt mi au uf sini art arrogant und nöd am bode!
yellow hat geschrieben:Wenn ich unsere beiden Torhüter so durch den Strafraum irren sehe, frage ich mich langsam, was Brunner ihnen überhaupt beibringt. Hat er nicht immer behauptet, zwei höchst talentierte Goalies bei uns trainieren zu dürfen?
Dann soll er doch endlich mal seinen Job tun oder dann aufhören so einen Quatsch zu behaupten. Offensichtlich ist man in der Führungscrew von den Qualitäten der beiden Torhüter überzeugt. Oder fehlt es halt doch einfach am Geld?
PS. Trotz seinem wenig überzeugenden Spiel soll Leoni im Kasten bleiben. Taini liess man immerhin über zwei Jahre gewähren.
Zudem würde ich das Geld auch lieber für einen starken rechten Flügel ausgeben. Dann könnte Di Jorio nämlich auf seine bevorzugte linke Seite zurückkehren und Cesar bekäme seine dringend benötigte Pause.
Kobra hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Wenn ich unsere beiden Torhüter so durch den Strafraum irren sehe, frage ich mich langsam, was Brunner ihnen überhaupt beibringt. Hat er nicht immer behauptet, zwei höchst talentierte Goalies bei uns trainieren zu dürfen?
Dann soll er doch endlich mal seinen Job tun oder dann aufhören so einen Quatsch zu behaupten. Offensichtlich ist man in der Führungscrew von den Qualitäten der beiden Torhüter überzeugt. Oder fehlt es halt doch einfach am Geld?
PS. Trotz seinem wenig überzeugenden Spiel soll Leoni im Kasten bleiben. Taini liess man immerhin über zwei Jahre gewähren.
Zudem würde ich das Geld auch lieber für einen starken rechten Flügel ausgeben. Dann könnte Di Jorio nämlich auf seine bevorzugte linke Seite zurückkehren und Cesar bekäme seine dringend benötigte Pause.
ich bin dafür Yke von YF Juventus zu holen, als 2. Goalie und zukünftigen Goalie Trainer ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Carsten B., K8, kumdro, Schönbi_für_immer, withe lion, Z, Zurigo und 325 Gäste