Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 14.08.05 @ 21:05

Dunklerbruder hat geschrieben:mag zwar no jung si, aber er dunkt mi au uf sini art arrogant und nöd am bode!

Aufgrund von was fällt Deine Beurteilung aus ?

Mido

Beitragvon Mido » 14.08.05 @ 21:12

Dunklerbruder hat geschrieben:tja dieter, wirsch gad nochli me vodem schrott dörfe läse, us minere sicht us isch de leoni efach unfähig als goali, ich weiss nid wini das erchläre will, de macht mer überhaupt ke gueti figur! usserdem ischer mer efach so chli unsympathisch. und bi jedem vo sine spiel heter mer bisher ke gueti figur gmacht! mag zwar no jung si, aber er dunkt mi au uf sini art arrogant und nöd am bode!

blablabla...

AN-D

Beitragvon AN-D » 14.08.05 @ 21:35

ich denke wir wissen alle, dass wir nicht gerade top-goalis haben.
zu leoni: denke für eine beurteilung ist es zu früh jedoch hat er heute beim 2:2 keine gute Figur gemacht. da
1. ist es am ecken des strafraumes warum verlässt er also das Tor? Vorallem da noch ein Verteidiger Filipescu die Chance hat den Stürmer zu stoppen bzw. am Torschuss zu hindern
2. wenn er raus kommt muss er den Ball halten und sich bei Filipescu bemerkbar machen sonst kommt es so, wie es kam die beiden behindern sich gegenseitig.

Sonst hat Leoni einen guten Eindruck hinterlassen. Man sollte ihm jedoch auch seine Zeit geben.

yellow

Beitragvon yellow » 14.08.05 @ 21:58

Wenn ich unsere beiden Torhüter so durch den Strafraum irren sehe, frage ich mich langsam, was Brunner ihnen überhaupt beibringt. Hat er nicht immer behauptet, zwei höchst talentierte Goalies bei uns trainieren zu dürfen?
Dann soll er doch endlich mal seinen Job tun oder dann aufhören so einen Quatsch zu behaupten. Offensichtlich ist man in der Führungscrew von den Qualitäten der beiden Torhüter überzeugt. Oder fehlt es halt doch einfach am Geld?
PS. Trotz seinem wenig überzeugenden Spiel soll Leoni im Kasten bleiben. Taini liess man immerhin über zwei Jahre gewähren.
Zudem würde ich das Geld auch lieber für einen starken rechten Flügel ausgeben. Dann könnte Di Jorio nämlich auf seine bevorzugte linke Seite zurückkehren und Cesar bekäme seine dringend benötigte Pause.

Kobra

YKE

Beitragvon Kobra » 15.08.05 @ 6:38

yellow hat geschrieben:Wenn ich unsere beiden Torhüter so durch den Strafraum irren sehe, frage ich mich langsam, was Brunner ihnen überhaupt beibringt. Hat er nicht immer behauptet, zwei höchst talentierte Goalies bei uns trainieren zu dürfen?
Dann soll er doch endlich mal seinen Job tun oder dann aufhören so einen Quatsch zu behaupten. Offensichtlich ist man in der Führungscrew von den Qualitäten der beiden Torhüter überzeugt. Oder fehlt es halt doch einfach am Geld?
PS. Trotz seinem wenig überzeugenden Spiel soll Leoni im Kasten bleiben. Taini liess man immerhin über zwei Jahre gewähren.
Zudem würde ich das Geld auch lieber für einen starken rechten Flügel ausgeben. Dann könnte Di Jorio nämlich auf seine bevorzugte linke Seite zurückkehren und Cesar bekäme seine dringend benötigte Pause.

ich bin dafür Yke von YF Juventus zu holen, als 2. Goalie und zukünftigen Goalie Trainer ...
Come on Zürich!

yellow

Re: YKE

Beitragvon yellow » 15.08.05 @ 8:03

Kobra hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wenn ich unsere beiden Torhüter so durch den Strafraum irren sehe, frage ich mich langsam, was Brunner ihnen überhaupt beibringt. Hat er nicht immer behauptet, zwei höchst talentierte Goalies bei uns trainieren zu dürfen?

ich bin dafür Yke von YF Juventus zu holen, als 2. Goalie und zukünftigen Goalie Trainer ...

War auch ganz klar meine Überlegung. Allerdings möchte ich ihn nur als Goalitrainer und zwar per sofort. Selbst wenn Ike noch in der Ausbildung zum Torwarttrainer ist, wird er kaum weniger als Brunner erreichen. Zudem ist seine Strafraumbeherrschung schon legendär (muss den beiden ja nicht unbedingt beibringen, wie man mit einer Hand! den gegnerischen Stürmern den Ball vom Kopf pflückt) Müsste doch möglich sein unseren beiden Goalies etwas beizubringen.
Wenn er mit seiner positiven Art auch noch die Eiszeit zwischen Leoni und Taini beenden könnte - umso besser.

komalino

Beitragvon komalino » 15.08.05 @ 9:10

[quote="yellow"]Wenn ich unsere beiden Torhüter so durch den Strafraum irren sehe, frage ich mich langsam, was Brunner ihnen überhaupt beibringt.
]Die Frage ist wohl berechtigt inwiefern Brunner für die mässigen Leistungen unserer Keeper mitverantwortlich ist, masse mir aber in dieser Frage keine Beurteilung zu.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“