Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 17.08.05 @ 14:28

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Hast du dich auch schon mal gefragt, wieso dieser sagenumwobene Roth denn keinen Club hat? Vielleicht ist er ja gar nicht soooo toll wie du meinst...

Zweifelst Du an den Qualitäten von Roth ? Nun, Roth ist ein guter Torhüter. Dies hat er bei Servette als auch bei Lorient bewiesen. Frag doch mal bei den Lorient Fans nach was Sie von ihm halten. Lorient hätte Roth gerne behalten doch er wollte bekanntlich in eine höhere Liga wechseln. Der Transfer zu den Bolton Wanderers hat aber (aus mir nicht bekannten Gründen) leider nicht geklappt ABER Roth hat u.a. wieder Kontakte nach Deutschland.

dann kontaktiere doch einmal bickel@fcz.ch und frage ihn direkt, was sache ist, anstatt hier dauernd herum zu zwängeln..;-)

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 17.08.05 @ 14:28

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Hast du dich auch schon mal gefragt, wieso dieser sagenumwobene Roth denn keinen Club hat? Vielleicht ist er ja gar nicht soooo toll wie du meinst...

Zweifelst Du an den Qualitäten von Roth ? Nun, Roth ist ein guter Torhüter. Dies hat er bei Servette als auch bei Lorient bewiesen. Frag doch mal bei den Lorient Fans nach was Sie von ihm halten. Lorient hätte Roth gerne behalten doch er wollte bekanntlich in eine höhere Liga wechseln. Der Transfer zu den Bolton Wanderers hat aber (aus mir nicht bekannten Gründen) leider nicht geklappt ABER Roth hat u.a. wieder Kontakte nach Deutschland.

Da drängt sich dann halt bei mir die Frage auf: Weshalb hat ihn denn kein anderer Club verpflichtet? Es spielte einmal ein gewisser Patrik Mäder bei uns im Tor. Bei Winterthur und Baden war er toll. Bei uns war er mehr schlecht als recht.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.08.05 @ 14:31

Na was soll man dazu sagen? Da gibts diesen zweifelslos guten Torhüter der partout keinen Verein finden kann, wobei sicher Thun vor Jakupovic Engagement bei ihm nachgefragt hatte und vielleicht auch YB (Wölfli ist ein Schäfchen). Aber eben man wollte in die Premier League oder Ligue 1, oder sonst wohin wo es sich gut bezahlen lässt. Dass nun bei Ligastart der meisten Meisterschaften der Arbeitslose keine Kohle kriegt und auch nicht für die Nati aufgeboten wird, da könnte er es sich wieder vorstellen in die Super League zu spielen.

Nur blöde, dass bei einigen Vereinen, komisch aber wahr, auf langfristige Planung gesetzt wird, was den Betroffenen gar nicht in den Kram passen würde. Und so hat jeder sein Kapitel: Ich Falle von Roth, zur Zeit ein leeres!

Pech gehabt.
Zuletzt geändert von pexito am 17.08.05 @ 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.08.05 @ 14:33

Brosnan hat geschrieben:Da drängt sich dann halt bei mir die Frage auf: Weshalb hat ihn denn kein anderer Club verpflichtet?

denke Slor könnte mit seinem Spruch recht haben, möchte hier allerdings Roth nichts unterstellen...

Zitat Slor
Aber wer hoch pokert, kann auch tief fallen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.08.05 @ 14:39

pexito hat geschrieben:Na was soll man dazu sagen? Da gibts diesen zweifelslos guten Torhüter der partout keinen Verein finden kann, wobei sicher Thun vor Jakupovic Engagement bei ihm nachgefragt hatte und vielleicht auch YB (Wölfli ist ein Schäfchen). Aber eben man wollte in die Premier League oder Ligue 1, oder sonst wohin wo es sich gut bezahlen lässt. Dass nun bei Ligastart der meisten Meisterschaften der Arbeitslose keine Kohle kriegt und auch nicht für die Nati aufgeboten wird, da könnte er es sich wieder vorstellen in die Super League zu spielen.

Nur blöde, dass bei einigen Vereinen, komisch aber wahr, auf langfristige Planung gesetzt wird, was den Betroffenen gar nicht in den Kram passen würde. Und so hat jeder sein Kapitel: Ich Falle von Roth, zur Zeit ein leeres!

Pech gehabt.

Sehr gutes Posting!

Ich denke bei einem 2 Jahresvertrag mit festgesetzter Ablösesumme ohne Ausstiegsklausel, würde der FCZ den Roth mit Handkuss nehmen, denke jedoch, dass Roth nur interesse hat an einem 1 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel fürs Ausland oder ohne festgesetzte Ablösesumme und wann dann eine sehr Tiefe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.08.05 @ 14:46

[quote="Simon"]Auch der Blick hat sich gefragt warum beim FCZ niemand an Roth denkt. Roth selber sagte, dass er nicht abgeneigt ist nach Zürich zu kommen.[/quote]

Dieses Post hab ich eigentlich bereits gestern erwartet. Hat ein wenig lange gedauert, du entäuschst mich Simon!!

Zum Thema: Schreib doch bitte dem Fredy Bickel mal ein Mail wieso er den Roth nicht verpflichten will und Poste seine Antwort, falls du eine bekommst. Dann können wir darüber diskutieren. Aber es k.zt mich langsam an bei jedem Goalie-Fred seit Monaten den selben Spruch von dir zu hören...
Zuletzt geändert von Nomah am 17.08.05 @ 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.08.05 @ 14:48

[quote="trellez"]dann kontaktiere doch einmal bickel@fcz.ch und frage ihn direkt, was sache ist, anstatt hier dauernd herum zu zwängeln..;-)[/quote]

Sorry hatte dein Post nicht gesehen!!

@Pexito: WORD

Zurück zu „Fussball Club Zürich“