Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 08.08.05 @ 20:02

Schweri hat geschrieben:Was wurde Taini nach dem St.Gallen Spiel in den Himmel gehoben. (gehaltenem Penalty) In der Goaliskala figurierte er bei vielen an erster Stelle. Nun ein Spiel an dem fast die ganze Mannschaft Schuld an den Punktverlusten trägt. (Keita versiebt seine Chancen und die Verteidigung steht schlecht,) muss natürlich ein Opfer gefunden werden. Ist natürlich am Einfachsten den Torhüter dafür zu nehmen, zumal ja sowieso die Meisten in diesem Forum auf das gleiche Tram aufspringen und "Taini raus" rufen.
Ist interessant wie die Stimmung je nach Posting sofort wieder pro Taini oder Anti Taini wechselt. Ich bin nach wie vor für Taini, finde er hat am Samstag auch wieder 2 gute Paraden gezeigt. Man kann ja mal auch den Spiess umdrehen: Es ist doch für Taini keinen Schleck hinter einer verunsicherten Abwehr Torhüter zu sein.

ich finde deinen beitrag sehr realitätsbezogen!

Julian

Beitragvon Julian » 08.08.05 @ 21:47

Ich würde mal Dem Johnny eine Chance geben. Und wenn er es besser macht sollte er vorläufig beim FCZ im Tor stehen. Davide macht seine Sache gut im Tor. Manchmal fehlt im noch ein bisschen das Knwohow das es braucht! Und ein Goalieproblem haben wir nicht. Taini hatte gegen GC gut gehalten und vorallem gegen St.Gallen gut gespielt. Einen schlechten tag erwischt jeder mal.

Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge.
--------------------------------
3. FCZ 4 Spiele 7 Punkte
--------------------------------

Ist das nicht gut? Klar hätten wir gerne gewonnen. Aber der FCThun darf man nicht mehr als klein betrachten.

Wir haben 1Punkt gegen das "grosse" Thun gewonnen und nicht verloren!

Gän ähm ä chance!

Pro nöchscht Wucheend Leoni im Tor! Pro Davide Taini gegen Warschau und Co.!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

SKM

jajaja

Beitragvon SKM » 08.08.05 @ 22:36

Ja sicher däf jedä mal än schlächtä tag ha, aber dä Taini hät bi fascht jedäm match "än schlchtä tag"!! Und sicher hät er paar guäti paradä zeigät, aber dänn wäns würkli druf a chunt isch er bim 16ner am schpaziärä, oder suscht irgänd wo!!
Fussball Club Zürich

komalino

Beitragvon komalino » 09.08.05 @ 7:30

[quote="Simon
Ist mein gutes Recht, oder ? Im Prinzip wiederholst Du Dich auch immer ;-)[/quote]

Ja Simon, mit dieser Feststellung liegst Du allerdings 200% richtig, aber eben, wenn 2 das gleiche tun----
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.05 @ 8:37

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Aber ist es nötig diese jeden Tag zu dem gleichen Thema kundzutun?

Ein Forum sollte eine Diskussionsplatform sein oder siehst Du dies anderst ? Logisch, dass sich halt viele Themen nach einiger Zeit wiederholen oder dass man phasenweise jeden Tag darüber spricht. Zur Zeit ist halt Taini das grosse Thema. So ist es eben ...

Ja aber wenn ich deine Postings durchsehen würde fände ich bestimmt mindestens 10 mal dass Leoni seine Chance verdient hat und dass Roth der beste vergfügbare Torhüter ist. Mittlweile weiss dass doch jeder, aber bitte schön, wenn du die Plattform so nützen willst ist es deine Sache.

Ich weiss jetzt gar nicht, wieso du Simon angreifst, deine Postings sind ja auch immer die gleiche Leier, Taini ist so gut im Training und klar die Nr. 1 etc. etc. etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

c!nG

Beitragvon c!nG » 09.08.05 @ 8:59

Fakt ist, jeder Anwesende kennt nun ziemlich die Meinung anderer, doch leider bringt es nichts wenn hier im Forum alles zurechtgebogen und in der "Realität" doch keine Handlung des FCZs beabsichtigt wird...

Es ist interessant die Meinung anderer zu hören, doch sind wir wohl jetzt an einem Punkt angelangt wobei alle 3 Threads darauf zurückschliessen lassen, dass Taini eine Inkonstanz und kein (/nicht immer) SL Niveau aufzeigt!

Trotzdem wird, so denke ich, kein Finger um dieses Thema gebogen, da viele und vorallem Lucien Favre 1oo% hinter Taini stehen...

Ich selber möchte Taini nicht abschieben, mich würde es nur Wunder nehmen wie gut sich Leoni machen würde, damit man Vergleichsoptionen hätte und dann Handlungsbedarf erwünscht wäre...!

the chli

Beitragvon the chli » 09.08.05 @ 10:06

c!nG hat geschrieben:Fakt ist, jeder Anwesende kennt nun ziemlich die Meinung anderer, doch leider bringt es nichts wenn hier im Forum alles zurechtgebogen und in der "Realität" doch keine Handlung des FCZs beabsichtigt wird...

Es ist interessant die Meinung anderer zu hören, doch sind wir wohl jetzt an einem Punkt angelangt wobei alle 3 Threads darauf zurückschliessen lassen, dass Taini eine Inkonstanz und kein (/nicht immer) SL Niveau aufzeigt!

Trotzdem wird, so denke ich, kein Finger um dieses Thema gebogen, da viele und vorallem Lucien Favre 1oo% hinter Taini stehen...

Ich selber möchte Taini nicht abschieben, mich würde es nur Wunder nehmen wie gut sich Leoni machen würde, damit man Vergleichsoptionen hätte und dann Handlungsbedarf erwünscht wäre...!

quelle ?
sorry, ketzerisch ich weiss, aber woher kommt die vielerorts geäusserte Meinung, Taini könne sich quasi jeden Schwachsinn leisten ohne bei den verantwortlichen an Credit zu verlieren? Nur weil er die Catainbinde trägt?

nene, ich denke der Trainings resp. derLeistungsmechanismus spielt auch bei uns. Fakt ist, dass mit Rochaden auf der Torhüterposition länger gewartet wird als auf anderen. Wenn der Goalie noch Captain ist, dauerts noch ein bisschen länger, ok, aber mit diesem Leistungsniveau kann sich Taini nicht mehr lange als N° 1 behaupten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“