E......

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 21.07.05 @ 15:49

Inzhider hat geschrieben:stimmt alles jedoch ist er für mich noch keinen Stinkstiefel...dä blick lüügt

der blick lügt, das stimmt schon. doch wenn du selber mal mannschaftssport gemacht hast, kannst du dir vorstellen was innerhalb eines teams passiert wenn 21 spieler die reduzierten löhne akzeptiert haben (darunter auch leistungsträger wie cabanarsch) und ein einziger zum höheren lohn weiterspielt. der blick giesst dazu noch zusätzlich öl ins feuer, aber die teamstimmung hebt sich bestimmt nicht mit einem spieler der zu alten konditionen spielt. ich denke auch das das pack irgendwann genug davon hat und sie mit ihrem preis für e.... herunterkommen müssen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.07.05 @ 15:53

Panchito hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:stimmt alles jedoch ist er für mich noch keinen Stinkstiefel...dä blick lüügt

der blick lügt, das stimmt schon. doch wenn du selber mal mannschaftssport gemacht hast, kannst du dir vorstellen was innerhalb eines teams passiert wenn 21 spieler die reduzierten löhne akzeptiert haben (darunter auch leistungsträger wie cabanarsch) und ein einziger zum höheren lohn weiterspielt. der blick giesst dazu noch zusätzlich öl ins feuer, aber die teamstimmung hebt sich bestimmt nicht mit einem spieler der zu alten konditionen spielt. ich denke auch das das pack irgendwann genug davon hat und sie mit ihrem preis für e.... herunterkommen müssen.

wöörd! gut gesagt. ist doch genau so!

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 21.07.05 @ 15:55

Panchito hat geschrieben:der blick lügt, das stimmt schon. doch wenn du selber mal mannschaftssport gemacht hast, kannst du dir vorstellen was innerhalb eines teams passiert wenn 21 spieler die reduzierten löhne akzeptiert haben (darunter auch leistungsträger wie cabanarsch) und ein einziger zum höheren lohn weiterspielt. der blick giesst dazu noch zusätzlich öl ins feuer, aber die teamstimmung hebt sich bestimmt nicht mit einem spieler der zu alten konditionen spielt. ich denke auch das das pack irgendwann genug davon hat und sie mit ihrem preis für e.... herunterkommen müssen.

und dann öffnet der röne die portokasse......

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 21.07.05 @ 15:56

ja gut da muss ich dir recht geben...stinkstiefel tönt einfach zu brutal für mein fussbalgott...i nenne es undankbar... und übrigens ja habe auch schon oder immer noch mannschaft sportbetriebn...leider noch nie was damit verdient...

ich bin einfach nervös wenn es um Edu geht...

so lass ich euch wieder alleine..ohne kinder geschwaffel...

Mido

Beitragvon Mido » 21.07.05 @ 15:57

Inzhider hat geschrieben:ich bin einfach nervös wenn es um Edu geht...

ich hoffe das wird auch in zukunft so sein...bei jedem derby. ;-)

Kimmo

Beitragvon Kimmo » 21.07.05 @ 16:29

ihr seit schon peinlich wenn ihr auf gc spieler angewiesen seit.
und ihr sollt stolze fcz'ler sein

das ich nicht lache

tato

Beitragvon tato » 21.07.05 @ 16:31

Ich habe eine (noch nicht diskutierte?) weitere Variante: E... zieht in den nächsten Wochen seine guten Anfangs-Saison-Leistungen durch, schiesst die Hoppers ins europäische Fussballglück und ennet der Gleise herrscht Friede, Freude, Eierkuchen, weil
- er dann seinen "meh-besseren" Vertrag gerechtfertigt hätte und
- er Ronald(inh)o-mässig dastehen würde

Wer weiss....
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“