E......

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.07.05 @ 14:49

Inzhider hat geschrieben:wie kommst du darauf dass er kein vertrag hat?????

Er hat ein Vertrag die Frage ist ob das Pack ihn erfüllen will, da E... keine Lohnreduktion hinnimmt, würden sie ihn gerne Verkaufen, jedoch will ihn keiner für den Preis.
Da er bereits wieder ein Tor geschossen hat, wird er beim Pack wieder gute Argumente haben um keine Lohnreduktion hinzunehmen, es liegt am Pack, entweder Stinkstiefel raus oder zahlen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 21.07.05 @ 15:11

Läbenslänglich hat geschrieben:

Ach verschwind! Ich schiss uf dini verdammti dräcks Meinig, huerrä dräcks Hopper du!! Muesch die eigentlich nid paarat mache ver dä Chindergarte??

das war keine meinung sondern eine frage...
ich diskutiere aber sehr gerne mit hypernervösen, bösen, erwachsenen.. bin stolz auf dich...

1896

Beitragvon 1896 » 21.07.05 @ 15:17

Inzhider hat geschrieben:

Ach verschwind! Ich schiss uf dini verdammti dräcks Meinig, huerrä dräcks Hopper du!! Muesch die eigentlich nid paarat mache ver dä Chindergarte??

ich diskutiere aber sehr gerne mit hypernervösen, bösen, erwachsenen.. bin stolz auf dich...

Du bist ja derjenige, der die Leute "nervös" macht. Also verschwinde endlich aus diesem Forum und logg dich im "Niederhasli-Chindergarte-Forum" ein und teile deinen unkompetenten Stuss mit deinen Mode-Fans...

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.07.05 @ 15:36

1896 hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:

Du bist ja derjenige, der die Leute "nervös" macht. Also verschwinde endlich aus diesem Forum und logg dich im "Niederhasli-Chindergarte-Forum" ein und teile deinen unkompetenten Stuss mit deinen Mode-Fans...

Love, Peace und Happiness, Jungs!

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 21.07.05 @ 15:39

Ich wollte eigentlich über „E......“ mit euch diskutieren, aber plötzlich bin ich der Mittelpunkt. Was stimmt eigentlich mit einigen von euch nicht? Ihr müsst euch daran hochziehen, dass ich noch im Kindergarten bin?

Back...Edu hat noch einen Vertrag...doch leider stimmt das was King gesagt hat...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.07.05 @ 15:43

Inzhider hat geschrieben:Ich wollte eigentlich über „E......“ mit euch diskutieren, aber plötzlich bin ich der Mittelpunkt. Was stimmt eigentlich mit einigen von euch nicht? Ihr müsst euch daran hochziehen, dass ich noch im Kindergarten bin?

Back...Edu hat noch einen Vertrag...doch leider stimmt das was King gesagt hat...

Mein Bauch sagt mir, wenn das Pack ihr Vorhaben weiterziehen wollen, müssen sie E... verkaufen schon alleine wegen der Teamstimmung, für den Preis den sie verlangen, gibt es nur 3 Abnehmer, Basel (die werden ihn kaum kaufen), YB (da besteht eine Chance) oder ein Klub aus Österreich.
Sonst müssen sie in den sauren Apfel beissen mit einem Stinkstiefel im Kader oder mit einer tieferen Ablösesumme.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 21.07.05 @ 15:44

stimmt alles jedoch ist er für mich noch keinen Stinkstiefel...dä blick lüügt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“