E......

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.07.05 @ 14:11

Lüdi hat geschrieben:mein bauch sagt einfach, dass niederhasli ein problem hat mit ihm, da er keine lohnreduktion eingegangen ist.... E... benötigt die kohle, da falsch beraten.... Niederhasli pokert mit einem red. vertrag über 3 jahre, inkl. abzahlung der finanzprobleme von e... Sprich bei einem besseren angebot ist er weg....

was mich mal, von fachmännischer seite, interessieren würde, ist wie es sich mit eduardo genau verhält. derzeit spielt er ja sozusagen vertragslos für die niederhaslis. wie verhält sich das rechtlich, wenn er ja spielt und keinen vertrag hat? ist dies nicht irgendeine form einer "vertragsannahme", die ihn dann wiederum bindet?

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 21.07.05 @ 14:27

wie kommst du darauf dass er kein vertrag hat?????

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 21.07.05 @ 14:39

jure j. hat geschrieben:was mich mal, von fachmännischer seite, interessieren würde, ist wie es sich mit eduardo genau verhält. derzeit spielt er ja sozusagen vertragslos für die niederhaslis. wie verhält sich das rechtlich, wenn er ja spielt und keinen vertrag hat? ist dies nicht irgendeine form einer "vertragsannahme", die ihn dann wiederum bindet?

da muss ich passen.... Kenn mich weder im vertragswesen noch in e...'s vertrag aus.....

hoffen wir das die diversen bäuche recht haben.....der august wird es weisen....

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 21.07.05 @ 14:39

Inzhider hat geschrieben:wie kommst du darauf dass er kein vertrag hat?????

Ach verschwind! Ich schiss uf dini verdammti dräcks Meinig, huerrä dräcks Hopper du!! Muesch die eigentlich nid paarat mache ver dä Chindergarte??

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.07.05 @ 14:42

Läbenslänglich hat geschrieben:

Ach verschwind! Ich schiss uf dini verdammti dräcks Meinig, huerrä dräcks Hopper du!! Muesch die eigentlich nid paarat mache ver dä Chindergarte??

Musch di doch ned stresse la, vo somenem GC-Family Mitglied.........
VS 04
Hassli's Klon

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 21.07.05 @ 14:45

Kampftrinker hat geschrieben:

Nei ächt es figgt mi a, dä soll doch verschwindä!! Bin scho gnueg nervös wägem Derby und dä chund dä na! Aber eazy wänn er freud häd...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.07.05 @ 14:47

Kampftrinker hat geschrieben:

Nei ächt es figgt mi a, dä soll doch verschwindä!! Bin scho gnueg nervös wägem Derby und dä chund dä na! Aber eazy wänn er freud häd...

Das isch ebe s'einzige wos chönd, stresse.....Back to Topic.....
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“