Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.06.05 @ 11:19

Ich bin der Meinung, dass JEDES Angebot, für welchen Spieler auch immer geprüft werden müsste... Nur ist halt auch bei Tararache die Lage so, dass er nicht dem Verein gehört, sondern "fremd" finanziert wurde. Sprich, der Verein würde nur marginal von einem Weiterverkauf Taras profitieren.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.06.05 @ 11:21

Stu hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass JEDES Angebot, für welchen Spieler auch immer geprüft werden müsste... Nur ist halt auch bei Tararache die Lage so, dass er nicht dem Verein gehört, sondern "fremd" finanziert wurde. Sprich, der Verein würde nur marginal von einem Weiterverkauf Taras profitieren.

ja gut, dann sollen die fremdfinanzierer wieder was für den fcz finanzieren. ist mir eigentlich egal, woher das geld kommt, hauptsache es fliesst dann zum fcz.
tara fanclub züri

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.06.05 @ 11:22

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass JEDES Angebot, für welchen Spieler auch immer geprüft werden müsste... Nur ist halt auch bei Tararache die Lage so, dass er nicht dem Verein gehört, sondern "fremd" finanziert wurde. Sprich, der Verein würde nur marginal von einem Weiterverkauf Taras profitieren.

ja gut, dann sollen die fremdfinanzierer wieder was für den fcz finanzieren. ist mir eigentlich egal, woher das geld kommt, hauptsache es fliesst dann zum fcz.

Ok. Sagst du es den "Fremdfinanzierern"?

AN-D

Beitragvon AN-D » 28.06.05 @ 11:24

bin da ein bisschen anderer meinung es ist nicht möglich eine konstante und gute mannschaft aufzubauen, wenn man immer wieder leistungsträger verkauft. man muss sich meiner meinung nach endlich mal bewusst werden. entweder man will erfolgreich spielen und dann muss geld in die hand genommen werden oder man spielt nicht um den titel und investiert kein geld. aber das was jetzt abläuft bringt doch nichts man kauft einen guten spieler er wird ein leistungsträger man verkauft ihn dann kauft man wieder einen neuen. das bringt nichts ausser jeder verkauf würde uns gegen die 5 mio. einbringen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.06.05 @ 11:36

AN-D hat geschrieben:bin da ein bisschen anderer meinung es ist nicht möglich eine konstante und gute mannschaft aufzubauen, wenn man immer wieder leistungsträger verkauft. man muss sich meiner meinung nach endlich mal bewusst werden. entweder man will erfolgreich spielen und dann muss geld in die hand genommen werden oder man spielt nicht um den titel und investiert kein geld. aber das was jetzt abläuft bringt doch nichts man kauft einen guten spieler er wird ein leistungsträger man verkauft ihn dann kauft man wieder einen neuen. das bringt nichts ausser jeder verkauf würde uns gegen die 5 mio. einbringen.

..andere Frage, war Tararache wirklich der gewünschte Leistungsträger? Ich meine, dass Dzemali diesbezüglich auf dieser Position wesentlich mehr gebacht und vorallem bringen wird....

AN-D

Beitragvon AN-D » 28.06.05 @ 11:42

Sascha hat geschrieben:
AN-D hat geschrieben:bin da ein bisschen anderer meinung es ist nicht möglich eine konstante und gute mannschaft aufzubauen, wenn man immer wieder leistungsträger verkauft. man muss sich meiner meinung nach endlich mal bewusst werden. entweder man will erfolgreich spielen und dann muss geld in die hand genommen werden oder man spielt nicht um den titel und investiert kein geld. aber das was jetzt abläuft bringt doch nichts man kauft einen guten spieler er wird ein leistungsträger man verkauft ihn dann kauft man wieder einen neuen. das bringt nichts ausser jeder verkauf würde uns gegen die 5 mio. einbringen.

..andere Frage, war Tararache wirklich der gewünschte Leistungsträger? Ich meine, dass Dzemali diesbezüglich auf dieser Position wesentlich mehr gebacht und vorallem bringen wird....

ja von mir aus gesehen schon man darf ihn einfach nicht mit dzemaili vergleichen. taras spiel ist extrem wichtig dadurch dass er auf dem feld steht verleiht er sicherheit weil die mitspieler wissen hintendran steht einer der ihn umhaut wenn er durch kommt und es sein muss.
und 2. ist tara meiner meinung nach ein leistungsträger gewesen da er mit wenigen ausnahmen super gespielt hat einfach nicht so auffällig wie andere. sein spiel findet extrem im hintergrund statt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.06.05 @ 11:43

Sascha hat geschrieben:

die frage ist wohl, was dzemaili nach ablauf seines vertrages macht. bin mir sicher, dass er nicht länger bei uns bleibt. zudem ist es fraglich, ob er diesen überhaupt erfüllt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“