Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 28.06.05 @ 10:44

Charlie Brown hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Es war mal ne grosse Blickstory über den Ersatz von Huggel. Soll anscheinend kommen, sobald Huggel Basel verlässt. Ist ein Gaucho. Aber kein Ahnung wie wahr die Story ist...jedoch scheint dieser Mann DAS Objekt der Begierde sein.

Spielt momentan in Warschau dieser Typ.

@charlie brown

häsch äs abo für de sportteil vom blick? ;-))

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.06.05 @ 10:54

ne, eines für den ganzen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

üsee

Beitragvon üsee » 28.06.05 @ 10:56

Soviel ich weiss, laufen einige Spielerverträge erst am 30.06.05 ab. Könnte es nicht sein, dass aus taktischen Gründen (zum Beispiel Vermeidung von Ablösesummen) Transfer's erst ab dem 01.07.05 kommuniziert werden?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

dynamo

Beitragvon dynamo » 28.06.05 @ 11:06

Basel hat auf der Huggelposition mit Baykal und Smiljanic zwei mehr als gute Alternativen, somit habe ich da keine Angst das die noch bei uns wildern kommen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.06.05 @ 11:14

dynamo hat geschrieben:Basel hat auf der Huggelposition mit Baykal und Smiljanic zwei mehr als gute Alternativen, somit habe ich da keine Angst das die noch bei uns wildern kommen.

naja.... du weisst, vor den baslern bist du nie in sicherheit, auch wenn du dir sicher bist....

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.06.05 @ 11:16

King hat geschrieben:MIT Tararache [ROM] 27 Jahre Vertrag bis 2006
MIT Dzemaili [SUI] 19 Jahre Vertrag bis 2007

Ich hoffe mal die 2 Herren haben eine dicke Ablösesumme im Vertrag, ich werde das Gefühl nicht los, dass hier Kojak Gross noch anklopfen könnte, kein Wunder wenn wir im selben Team den besten DM der Liga und wohl den besten DM der Zukunft haben.

man darf gegen heiliger bruder fcz-tara in diesem forum ja nichts posten. das kommt ja bei einigen gar nicht gut an. darum hier mal auch von meiner seite was ganz neutrales: in anbetracht seines ende saison auslaufenden vertrages und der prekären finanzlage des fcz, wäre es wohl gemäss einigen ökonomen hier grob fahrlässig ein allfälliges angebot für tara nicht zu prüfen. ich behaupte, wenn wir eh nicht in europa mitspielen und wir nur um platz drei spielen wollen, wir sowieso auf tara verzichten können.
tara fanclub züri

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.06.05 @ 11:18

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
King hat geschrieben:MIT Tararache [ROM] 27 Jahre Vertrag bis 2006
MIT Dzemaili [SUI] 19 Jahre Vertrag bis 2007

Ich hoffe mal die 2 Herren haben eine dicke Ablösesumme im Vertrag, ich werde das Gefühl nicht los, dass hier Kojak Gross noch anklopfen könnte, kein Wunder wenn wir im selben Team den besten DM der Liga und wohl den besten DM der Zukunft haben.

man darf gegen heiliger bruder fcz-tara in diesem forum ja nichts posten. das kommt ja bei einigen gar nicht gut an. darum hier mal auch von meiner seite was ganz neutrales: in anbetracht seines ende saison auslaufenden vertrages und der prekären finanzlage des fcz, wäre es wohl gemäss einigen ökonomen hier grob fahrlässig ein allfälliges angebot für tara nicht zu prüfen. ich behaupte, wenn wir eh nicht in europa mitspielen und wir nur um platz drei spielen wollen, wir sowieso auf tara verzichten können.

Bin ich auch Deiner Meinung...Dzemali sollte hingegen unbedingt gehalten werden...UNBEDINGT....wenn Basel Tararache will und dafür etwas springen lässt......dann muss man ihn subito abgeben....könnte damit sehr gut leben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“