Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 28.06.05 @ 12:08

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:denke auch, dass tara eher auf dem absteigenden ast ist. er hat mal mit gc geglänzt. von glanz und vor allem gloria war dieses jahr nicht viel von ihm zu sehen. er hat vielleicht auch aufgrund dieser 80%-regel einfach zuviel gespielt. denke, dass gerade tara aufgrund seiner launen nicht ein spieler ist, der eine saison auf konstant gutem niveau spielen kann. finde auch, wenn die ablöse stimmt soll er gehen.

Haha... nachdem du nun im Posting vorher Unterstützung bekommen hast durftest du ja jetzt trotzdem noch deine Anti-Tara Kampagne loswerden:-)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.06.05 @ 12:53

Was ich nicht ganz begreife, ist dass Ohayon nach Forum-Infos wieder nach Israel zurückgereist ist, der Vertrag zur Unterschrift bereit sei.

Was macht das für einen Sinn, während der Rest der Mannschaft im Engadin intensiv trainiert?

1) Fällt dieser Transfer vielleicht doch noch ins Wasser?

2) Ist Paquito (möglicherweise billiger als Ohayon?) jetzt auch im Engadin?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Florian

Beitragvon Florian » 28.06.05 @ 12:57

Sascha hat geschrieben:..andere Frage, war Tararache wirklich der gewünschte Leistungsträger? Ich meine, dass Dzemali diesbezüglich auf dieser Position wesentlich mehr gebacht und vorallem bringen wird....

Es ist aber auch so, dass in unserem System BEIDE gleichzeitig spielen. Und seit Tarones Abgang haben wir nicht mal mehr einen Ersatz im defensiven Mittelfeld (klar könnten auch Schneider oder Cesar dort spielen, aber das wäre dann mehr eine Notlösung). Von diesem Gesichtspunkt her, können wir sicher nicht auch noch einen der beiden abgeben, denn dann fehlt ein Stammspieler UND ein Ersatzmann!

1896

Beitragvon 1896 » 28.06.05 @ 13:23

Florian hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:..andere Frage, war Tararache wirklich der gewünschte Leistungsträger? Ich meine, dass Dzemali diesbezüglich auf dieser Position wesentlich mehr gebacht und vorallem bringen wird....

Es ist aber auch so, dass in unserem System BEIDE gleichzeitig spielen. Und seit Tarones Abgang haben wir nicht mal mehr einen Ersatz im defensiven Mittelfeld (klar könnten auch Schneider oder Cesar dort spielen, aber das wäre dann mehr eine Notlösung). Von diesem Gesichtspunkt her, können wir sicher nicht auch noch einen der beiden abgeben, denn dann fehlt ein Stammspieler UND ein Ersatzmann!

Das sehe ich genau so wie Florian...Meiner Meinung nach fehlt uns im defensiven Mittelfeld genau so ein Spieler, wie auf der rechten Seite. Was mich in diesem Zusammenhang noch wunder nimmt, ist folgendes...wenn sich Favre entscheidet mit zwei Stürmern zu spielen, würde sicherlich Margairax im zentralen Mittelfeld spielen...und wer bleibt draussen? Dzemaili oder Tararache?

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.06.05 @ 13:33

1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:[quote="Sascha

wenn sich Favre entscheidet mit zwei Stürmern zu spielen, würde sicherlich Margairax im zentralen Mittelfeld spielen...und wer bleibt draussen? Dzemaili oder Tararache?

gute frage.
meine antwort dazu: favre wird nicht mit zwei stürmern spielen. böse zungen behaupten: wenn er auf einen defensiven mann im mittelfeld verzichtet, dann spielt er lieber zu zehnt als mit einem stürmer mehr.
denke, favre ist ein typ, den man zu seinem glück zwingen muss. darum ist es bestimmt auch nicht schlecht, wenn tara geht. ;-)
im ernst, wenn wirklich mit zwei stürmern gespielt wird und der club tatsächlich was von der grünen linie hält, dann sollte der trainer das auch fördern und darum wenn immer möglich den wohl talentiersten fczler dzemaili bringen. und auch wenn der club die fans etwas lieb hat, sollte man dzemaili den vorzug geben.
tara fanclub züri

1896

Beitragvon 1896 » 28.06.05 @ 13:50

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:[quote="Sascha

wenn sich Favre entscheidet mit zwei Stürmern zu spielen, würde sicherlich Margairax im zentralen Mittelfeld spielen...und wer bleibt draussen? Dzemaili oder Tararache?

gute frage.
meine antwort dazu: favre wird nicht mit zwei stürmern spielen. böse zungen behaupten: wenn er auf einen defensiven mann im mittelfeld verzichtet, dann spielt er lieber zu zehnt als mit einem stürmer mehr.
denke, favre ist ein typ, den man zu seinem glück zwingen muss. darum ist es bestimmt auch nicht schlecht, wenn tara geht. ;-)
im ernst, wenn wirklich mit zwei stürmern gespielt wird und der club tatsächlich was von der grünen linie hält, dann sollte der trainer das auch fördern und darum wenn immer möglich den wohl talentiersten fczler dzemaili bringen. und auch wenn der club die fans etwas lieb hat, sollte man dzemaili den vorzug geben.

Ja, bin deiner Meinung. Die Jungen müssen ran...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.06.05 @ 13:57

1896 hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

gute frage.

Ja, bin deiner Meinung. Die Jungen müssen ran...

Bin der Meinung verheizt mal die Jungen nicht, wie labil Dzemaili noch ist, sah man letzte Saison, bin absolut dafür, dass man ihn fördert und dass Favre endlich seine Scheiss Taktik ändert, bin jedoch der Meinung, dass man Dzemaili behutsam aufbauen soll und bei Tara kann er noch viel lernen, auch wenn der Dzemaili ein tolles tor in St. Gallen geschossen hat, für eine ganze Saison als einziger DM im System wäre es meiner Meinung nach zu früh.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“