VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 14.06.05 @ 8:29

fischbach hat geschrieben:Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:

Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.

Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.

Darauf könnt ihr mich behaften

Grufcz
fischbach

Also pro Haas:)

Nein im Ernst, der Mann wird unsere finanzielle Lage auch nicht verbessern!
Erstens wird er diese Saison niemals spielen, drückt aber auf unser Portmonaie...

Ganz schwache Idee...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Jim25

Beitragvon Jim25 » 14.06.05 @ 8:29

das darf doch wirklich nicht wahr sein! auch wenn er ablösefrei ist... - dieser transfer wäre wirklich überflüssig und würde das lohnkonto unnötig hoch belasten - dieses geld sollt wirklich lieber für gute bis sehr gute (für schweizer-verhältnisse) stürmer frei gehalten werden...ich höre es schon kommen...im dezember chlönt der hotz dass der Z das budget wieder nicht im griff hat...tja...mit solchen unnötigen transfers wäre das kein wunder...wenn schon überschreiten dann mit einem superstürmer! ;o)

Luke

Beitragvon Luke » 14.06.05 @ 8:37

Ich bin alles andere als ein Haas-Sympathisant. Aber objektiv betrachtet betrachtet wäre ein gesunder Haas eine Verstärkung. Allerdings bin ich aus folgenden Gründen trotzdem gegen eine Verpflichtung:

- die Verpflichtung von verletzten Spielern ist extrem riskant.
- die Verteidigung ist qualitativ wie quantitativ bereits gut besetzt.
- es besteht in erster Linie Handlungsbedarf in der Offensive!
- Haas' Lohn soll in einen starken Stürmer investiert werden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.06.05 @ 8:40

ähm, hallo, nochmals:

nur weil "20 min" schreibt, dass der jetzt ein thema sei, heisst das noch lange nicht, dass der auch wirklich ein thema ist.

bis jetzt hiess es in allen interviews von hotz, bickel usw. dass:
1. kosten reduzieren
2. den eingeschlagenen weg fortsetzen
3. handlungsbedarf im mittelfeld und sturm

der bernt "ich bin auch eine webcam" haas widerspricht diesen drei punkten komplett.

bevor wir uns jetzt noch über weitere zehn internet-seiten darüber unterhalten...

Simon

Beitragvon Simon » 14.06.05 @ 8:41

Was ist eigentlich mit Goran Antic ?

Er spielt ja zur Zeit beim FC Wil. Weiss jemand wie es vertraglich bei ihm aussieht ?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.06.05 @ 8:49

Luke hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Haas-Sympathisant. Aber objektiv betrachtet betrachtet wäre ein gesunder Haas eine Verstärkung. Allerdings bin ich aus folgenden Gründen trotzdem gegen eine Verpflichtung:

- die Verpflichtung von verletzten Spielern ist extrem riskant.
- die Verteidigung ist qualitativ wie quantitativ bereits gut besetzt.
- es besteht in erster Linie Handlungsbedarf in der Offensive!
- Haas' Lohn soll in einen starken Stürmer investiert werden.

das verstehst du eben total falsch!
haas hat momentan sicher ein superlohn. dieser wird nun von der versicherung an den arbeitgeber ausbezahlt. wenn also der FCZ das cybersexhäsli kauft, bekommt er so um 500'000 pa von der versicherung und bezahlt dem häsli 200'000 pa. somit verbleiben chf 300'000 pa, die in einen topstürmer investiert werden. capisch?

darum: pro verpflichtung von allen langzeitverletzten

üsee

Beitragvon üsee » 14.06.05 @ 8:51

Ich halte nach wie vor viel von F. Bickel. Dass er einen Spieler verpflichtet, der aufgrund eines Kreuzbandrisses noch auf unbestimmte Zeit nicht einsatzfähig ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zudem denke ich auch, dass zwar die Verteidigung immer noch verstärkt werden kann, jedoch dringender Handlungsbedarf beim FCZ in der Offensive herrscht.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“