Beitragvon C.D.M. » 07.06.05 @ 20:33
wechsel von bremen's isamael zu den bayern gemäss hoeness noch nicht perfekt
ailton schon bald weg aus schalke? der kugelblitz hat ein angebot von katar. 2.8 mio euro jahresgehalt plus nochmals soviel handgeld
der meister aus der türkei fenehrbace istanbul hat grosses interessen den nationalspieler aus serbien-montenegro mladen krstajic (schalke) zu verpflichten
gladbach verstärkt sich mit dem dännischen nationalspieler bögelund.. dieser kommt vom holländischen meister psv zu den borussen und hat dort einen 3jahresvertrag unterschrieben
barca gemäss laporta offenbar nicht an henry dran
remo meyer hat seinen vertrag bei 1860 bis juni 2006 verlängert
FUSSBALL - UEFA-Präsident Lennart Johansson stützt Liverpools Begehren nach einem Champions-League-Startplatz. Gegenüber BBC erklärte der Schwede, das Exekutivkomitee werde bald an einer Telefonkonferenz über eine Sondergenehmigung befinden.
"Ich denke grundsätzlich, ein Champion sollte wie in allen anderen Sportarten die Möglichkeit haben, seinen Titel zu verteidigen." Trotz dem Finalsieg gegen Milan ist die Qualifikation für die Eliteliga unsicher, da die Reds in der Premier League nur Platz 5 erreichten.
Drei Glazer-Söhne in ManU-Geschäftsleitung
Manchesters neuer Mehrheitsaktionär Malcolm Glazer hat drei seiner Söhne in der Geschäftsleitung der United eingesetzt. Joel, Bryan und Avram Glazer erhielten Direktorenposten. Gleichzeitig reichte Präsident Roy Gardner zusammen mit zwei weiteren Vertretern der alten Führungscrew die Demission ein.
Carlos Bianchi zu Atletico
Atletico Madrid hat den renommierten argentinischen Trainer Carlos Bianchi engagiert. Der 56-Jährige mit grosser Vergangenheit bei Velez Sarsfield und Boca Juniors, die er zu vier Meistertiteln führte, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.
Abgang des Udinese-Trainers
Luciano Spalletti hat sich in Udine nach einer brillanten Saison verabschiedet. Der 46-jährige Coach, der Udinese Calcio in die Champions-League-Qualifikation führte, verhandelt gemäss Informationen der Zeitung "Il Messaggero" mit der AS Roma.
Lokvenc unterschrieb in Salzburg
Der tschechische Internationale Vratislav Lokvenc (31) verlässt den Bundesliga-Absteiger Bochum und wird in den kommenden drei Jahren für den österreichischen Erstligisten SV Salzburg stürmen. Eine Offerte von Hertha Berlin schlug er aus, weil er unbedingt wieder unter Trainer Kurt Jara spielen wollte. Mit dem Österreicher arbeitete Lokvenc bei Kaiserslautern zusammen.
Rücktritt von Franck Leboeuf
Frank Leboeuf (37) zieht sich von der Spitzensportbühne zurück. Als neunter Spieler der französischen Weltmeister-Mannschaft von 1998 erklärte der frühere Chelsea-Verteidiger den Rücktritt. Zuletzt war er im Dollar-Paradies Katar bei Al Wakrah engagiert.
Rebrows Rückkehr zu Dynamo
Nach fünfjähriger Tätigkeit in England und der Türkei kehrt Sergej Rebrow nach Kiew zurück. Der 31-jährige Stürmer der Ukraine, der im Ausland trotz seines unbestrittenen Talents den Tritt nie fand, unterschrieb bei Dynamo. Mit 121 Treffern in 248 Spielen ist Rebrow Rekordtorschütze; 19-mal war er in der Champions League für die Kiewer erfolgreich.
Tage die man NIE vergisst:
13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009