So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
Josi

Beitragvon Josi » 06.06.05 @ 21:33

Wenn ich all diese Postings lese, könnte einem tatsächlich Angst und Bange werden. Doch so schief, wie viele es hier im Forum sehen empfinde ich es nicht. Ich denke, dass niemand, der für den FCZ ist, irgend ein Interesse hat, das der FCZ Rückschritte macht. Weder Hotz, noch Bickel, Favre, noch sonst wer. Die Vergangenheit hat mich gelernt, Zuversicht und Vertauen in die Macher zu haben. Die genannten sind doch viel näher am geschehen als jeder einzelne hier im Forum. Die wissen doch was sie wollen, sie sind Profis. Derzeit ist es gegen aussen ruhig beim FCZ Transferkarussell. Ich bin jedoch überzeugt, dass hinter den Kulissen heftig gewirbelt wird. Es kommt die Zeit da werden neue Mittelfeldspieler und Stürmer präsentiert. Es gibt letztendlich nur 10 SL Vereine, Fussballer gibt es mehr. Das kommt schon gut, keine Angst. Ich möchte auch auf die Bilanz hinweisen. Letzte Saison waren wir, nach tollen Transfers, die Mannschaft des Frühlings 04 und hätten beinahe den dritten Platz und den Cupfinal erreicht. Dieses Jahr wurden wir fünfter, drei Punkte hinter dem dritten und wurden Cupsieger. So erfolgreich wie in den letzten zwei Saisons war der FCZ schon lange nicht mehr. Deshalb wird Favre, Bickel und Hotz noch gute Spieler präsentieren können. Sie haben die Nase dafür. Ich freue mich auf die kommenden Tage und Wochen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 06.06.05 @ 21:36

mich wundert es ein bischen stu, du bist gut informiert und gehörst zum fcz. dein thread hat eine diskussion ausgelöst, die ich unserm verdienten präsi hotz nicht zum lesen geben würde. du hast nur die fakten und deine sorgen durchgegeben aber eine konstruktive diskussion ist das nicht. wäre es für dich nicht gescheiter das mit den leuten vom vorstand direkt zu bemurmeln?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.06.05 @ 21:36

Stu..ich ficke dich nicht an. Ich schätze dich sehr im Forum aber für mich ist dieses Thread nicht ganz in Ordnung... Es hat mich nur ein bisschen enttäuscht dass ausgerechnet du hier so krass Hotz anfährst.

yellow

Beitragvon yellow » 06.06.05 @ 21:45

Stu hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Endlich! Vielen Dank, Du sprichst mir aus dem Herzen, genauso sehe ich das auch.

Es war noch jede Saison so, dass kurz nach Ende der Saison die Gerüchteküche um Transfers brodelte und man gierig auf News wartete. Irgendwann ist die Nervosität so gross, dass man meint, es passiere nun gar nichts mehr (was natürlich absolut nicht so ist) und das Forum quillt über von Anti-Hotz, Anti-Vogel, Anti-Fredi Anti-Werauchimmer Statements.

Abwarten...

@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.

Stu ich möchte dich wirklich nicht auch noch "anficken", zumal deine Postings klar zu den interessanteren gehören. Trotzdem kann auch ich ein gewisses Erstaunen nicht verbergen.
Deine plötzliche Abkehr von Favre, deine doch ziemlich heftige Antwort auf den NZZ-Artikel (Favre spricht Klartext), die für Aussenstehende schwer deutbare Reaktion von #10 (nach wochenlanger Forumsabstinenz) darauf und jetzt dein Frontalangriff gegen Sven Hotz lassen bei mir viele Fragen offen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.06.05 @ 21:46

Stu hat geschrieben:@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.

Seit wann denn so mimosenhaft? Habe Dich nicht angefickt, aber meine Meinung kundtun darf ich wohl auch noch! Und ein bisschen hinter die Kulisse sehe ich auch ;) Warum beziehst Du das auf Dich?
Zuletzt geändert von Jerkovic am 06.06.05 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 06.06.05 @ 21:47

Stu hat geschrieben:@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.

dich angefickt? wieso auch, du hast mit dem ganzen ja nichts zu tun, du hast hier nur die info reingestellt. anficken wollte ich eigentlich niemanden, schon gar nicht dich...das solltest du eigentlich wissen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 22:00

yellow hat geschrieben:Stu ich möchte dich wirklich nicht auch noch "anficken", zumal deine Postings klar zu den interessanteren gehören. Trotzdem kann auch ich ein gewisses Erstaunen nicht verbergen.
Deine plötzliche Abkehr von Favre, deine doch ziemlich heftige Antwort auf den NZZ-Artikel (Favre spricht Klartext), die für Aussenstehende schwer deutbare Reaktion von #10 (nach wochenlanger Forumsabstinenz) darauf und jetzt dein Frontalangriff gegen Sven Hotz lassen bei mir viele Fragen offen.

@Yellow: Bist du am TdT? Lass uns da doch ein Bierchen trinken. Werde dir deine offenen Fragen gerne beantworten.

(In Sachen Favre kann ich nur sagen, dass ich mich einmal, ganz klein geschrieben gegen Favre geäussert habe. Ich bin nach wie vor für Favre, für Kontinuität und für die Arbeit mit den Jungen. Meine "Liebe" zu Favre hatte zu dem Zeitpunkt ein kleines Tief, ist aber jetzt wieder gesund und stark. Für meine Zweifel möchte ich mich in aller Form entschuldigen :-) )

Hotz ist, und das habe ich schon mehrfach erwähnt, ein äusserst verdienter Präsident. Wir können ihm viel verdanken. Aber er ist meines Erachtens daran, sein Werk wieder zu demontieren. Er spricht dauernd davon, dass er den Club auf gesunden Füssen weitergeben will. Der Club ist z.Z. aber sehr stark belastet durch Fehler die in der Ära seiner Alleinherrschaft gemacht wurden. Jeanneret (ja, noch immer), Guerrero, Bastida usw. Leute die den FCZ in die Zukunft führen wollen, stehen da. Wir kennen ihre Namen. Honegger, Strittmatter und Co. Dass sie aber die Altlasten von Hotz nicht übernehmen wollen und sich damit von anfang an belasten wollen erachte ich als selbstverständlich. Und schliesslich wurde das ja von Hotz auch immer beteuert.

Wenn ich in etwas investieren würde, würde ich auch nicht zuerst noch die Fehler von Vorgängern begleichen müssen.

Aber, sie sind ja bereit, in die Zukunft zu investieren und haben das mit Transfers wie dem von Margairaz auch schon bewiesen. Oder findest du Margairaz keinen gelungenen Transfer?

Wie auch immer. Wenn Hotz davon spricht, dass er Europa überraschen will und sich dann weigert, Abgänge zu ersetzen dann steht das für mich in einer krassen Divergenz.

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“