So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 06.06.05 @ 19:17

Herr Hotz hat leider zu lange beim FCZ das Sagen gehabt. Nun fällt es ihm sehr schwer von seinem persönlichen Spielzeug abzulassen. Dies ist sehr gefährlich, da Hotz mit seinem Verhalten sogar sein eigenes Spielzeug gefährdet. Wegen dem jahrelangen Herrschen und Regieren über "seinen" FCZ hat bei Herrn Hotz der Gemeischaftssinn wohl ein bisschen gelitten. Lieber zerstört er sein Werk, als dass es jemandem anderen in die Hände fällt oder er es mit jemandem teilen muss.
Schon ein paarmal wurde Herrn Hotz autoritäres Gebärden unterstellt. Zudem führ(t)e er seine Geschäfte bisweilen sehr chaotisch und so, dass nur er den Überblick behielte. Dies ist für ihn von Vorteil, da er sich somit unentbehrlich macht. Für Leute neben ihm wird dies aber schnell zum Problem. Wenn Herr Hotz wirklich gehen will, und dies hat er mehrmals bekräftigt, dann sollte er dies so rasch wie möglich tun. Ansonsten endet die Geschichte für den FCZ und Hotz nicht sehr gut. Fachinetti und Xamax lassen grüssen.
Ich wünsche, dass Herr Hotz endlich geht. Er hat seinen Ruhestand verdient.
Dä chunnt no!

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 06.06.05 @ 19:24

Ich halte nichts von einer Anti-Hotz-Kampagne und auch nichts von Panikmache.
Tatsache ist, dass es im Mittelfeld und Sturm je 1-2 Zuzüge braucht. Dies hat auch Fredy Bickel an verschiedenen Orten immer wieder gesagt. Ich gehe heute nun einmal davon aus, dass die Transfers (natürlich im Sinne von echten Verstärkungen) auch gelingen und Gespräche bereits laufen, ohne dass wir davon wissen. Solche Verhandlungen führt man ja nicht in der Oeffentlichkeit.
Sollten die Transfers allerdings nicht gelingen - aus was für Gründen auch immer - haben wir ein echtes Problem und es stellt sich die Frage nach der Verantwortung in der Führungsetage. Doch für Abrechnungen ist es noch zu früh.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.06.05 @ 19:41

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Ich halte nichts von einer Anti-Hotz-Kampagne und auch nichts von Panikmache.
Tatsache ist, dass es im Mittelfeld und Sturm je 1-2 Zuzüge braucht. Dies hat auch Fredy Bickel an verschiedenen Orten immer wieder gesagt. Ich gehe heute nun einmal davon aus, dass die Transfers (natürlich im Sinne von echten Verstärkungen) auch gelingen und Gespräche bereits laufen, ohne dass wir davon wissen. Solche Verhandlungen führt man ja nicht in der Oeffentlichkeit.
Sollten die Transfers allerdings nicht gelingen - aus was für Gründen auch immer - haben wir ein echtes Problem und es stellt sich die Frage nach der Verantwortung in der Führungsetage. Doch für Abrechnungen ist es noch zu früh.

Endlich! Vielen Dank, Du sprichst mir aus dem Herzen, genauso sehe ich das auch.

Es war noch jede Saison so, dass kurz nach Ende der Saison die Gerüchteküche um Transfers brodelte und man gierig auf News wartete. Irgendwann ist die Nervosität so gross, dass man meint, es passiere nun gar nichts mehr (was natürlich absolut nicht so ist) und das Forum quillt über von Anti-Hotz, Anti-Vogel, Anti-Fredi Anti-Werauchimmer Statements.

Abwarten...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.06.05 @ 20:32

abwarten und tee trinken

gemotzt werden kann dann noch genug falls in zwei/drei wochen immer noch nichts passiert ist!

schon krass, ein posting eines alleswissers der vom einen tag auf den andern ein ganz anderes gesicht zeigt und das ganze forum wünscht sich hotz zum teufel. ich an eurer stelle hätte mühe noch in den spiegel zu schauen wenn ich hotz nach dem cupsieg als geilsten präsidenten bezeichnet hätte und jetzt drei wochen später alles vergessen ist.

es kackt mich auch an falls wirklich keine geile spieler mehr zum fcz stossen sollten, nur wie gesagt... abwarten

amen

Simon

Beitragvon Simon » 06.06.05 @ 20:49

Guschti hat geschrieben:abwarten und tee trinken

gemotzt werden kann dann noch genug falls in zwei/drei wochen immer noch nichts passiert ist!

schon krass, ein posting eines alleswissers der vom einen tag auf den andern ein ganz anderes gesicht zeigt und das ganze forum wünscht sich hotz zum teufel. ich an eurer stelle hätte mühe noch in den spiegel zu schauen wenn ich hotz nach dem cupsieg als geilsten präsidenten bezeichnet hätte und jetzt drei wochen später alles vergessen ist.

es kackt mich auch an falls wirklich keine geile spieler mehr zum fcz stossen sollten, nur wie gesagt... abwarten

amen

Ich habe meine eigene Meinung und mache Sie von niemandem abhänging. Wenn dies jemand anderst tut dann lasse ich ihm diese Freude.

Auch habe ich Hotz nicht zum Teufel gewünscht. Ich stehe nach wie vor hinter Hotz doch ich bin der Meinung, dass wenn ein Ehrenmann wie er etwas sagt bzw. den Fans Hoffnungen macht dann soll er sich auch daran halten ! Logisch, dass jetzt viele (darunter auch ich) noch weitere Top Transfers erwarten. Europa überraschen heisst für mich mind. die Gruppenphase erreichen und dort eine entscheidende Rolle spielen.

Jetzt ist aus meiner Sicht eine vorentscheidende Phase auf dem Transfermarkt !

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 06.06.05 @ 20:53

jure jerkovic hat geschrieben:stimmt.
aber wir sind nicht basel, wo die oeri x millionen jedes jahr zahlt, der ospel noch 5, 6 millionen schüttet, usw.

Du hast noch Nike, VW, Novartis und Pirelli vergessen. Und die 25'000, die sich jeweils eine Jahreskarte kaufen.

Sorry Jure, deine Statements waren bisher gut. Aber offentsichtlich ist bei euch eine Panik ausgebrochen, die jeden infiziert.

20 Jahre lang hat Herr Hotz Millionen in den Verein gebuttert. Seit dem Amtsantritt von Lucien Favre vor knapp 2 Jahren wurden 22 neue Spieler verpflichtet. Der Erfolg ist euch bekannt.

Wenn ihr jetzt die Fehler bei Frau Oeri und dem Umfeld des FC Basel sucht, dann ist das das Dümmste was ihr tun könnt.
FC Basel; still going strong!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 21:24

Jerkovic hat geschrieben:Endlich! Vielen Dank, Du sprichst mir aus dem Herzen, genauso sehe ich das auch.

Es war noch jede Saison so, dass kurz nach Ende der Saison die Gerüchteküche um Transfers brodelte und man gierig auf News wartete. Irgendwann ist die Nervosität so gross, dass man meint, es passiere nun gar nichts mehr (was natürlich absolut nicht so ist) und das Forum quillt über von Anti-Hotz, Anti-Vogel, Anti-Fredi Anti-Werauchimmer Statements.

Abwarten...

@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“