So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 06.06.05 @ 15:08

Stu hat geschrieben:
*Dinamista* hat geschrieben:die Nach-Hotz-Ära hat begonnen.....

Du könntest falscher nicht liegen :-(

OK, ich versuchs nochmals....

die VOR-Nach-Hotz-Ära hat begonnen.....

Da hat wohl jemand keine Lust mehr, den Verein mit Millionen zu stopfen...

Fussball ist ein hartes Buisness, wie wäre es mit einem russischen Öl-Baron?
Bloss nOch spYtz auf Sabi

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.06.05 @ 15:11

Da kriegt man ja schon fast Angst nach den Ausserungen von Stu. Ja wann wird endlich ein Klassestürmer, Knipser verpflichtet. Mit diesem Kader werden wir nichts erreichen. Da gibt man Tarone und den erfahrenen Ilie weg und sucht nun dringend nach Ersatz... völlig diletantisch wenn man eine Runde weiterkommen will, dann müssen noch 2-3 gute Transfers getätigt werden. Da ist man an Häberli dran, der sich vermutlich nach 3-4 Spielen verletzt. Was ist mit Pancho ? Ich könnte kotzen echt. Wann endlich können wir wieder vorne mitspielen ?

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 06.06.05 @ 15:13

Und mit derä Transferpolitik,werdets ja wieder Saisonkarte verkaufe dass dä Letzigrund durend Usverkauft wird si :-((((
Sie werdet ja scho wieder es paar Panikikäuf mache,wenn Saison agfange hätt !!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 15:15

*Dinamista* hat geschrieben:Da hat wohl jemand keine Lust mehr, den Verein mit Millionen zu stopfen...

...was ja durchaus legitim ist. Ich hätte an seiner Stelle wohl schon lange damit aufgehört. Aber ich hätte mich auch vom Amt des Präsidenten verabschiedet. Denn wenn er nicht willens ist, eine kompetitive Mannschaft zusammen zu stellen dann schadet er dem Club mehr als er ihm nutzt. Man kann schlicht und einfach mit 13 Feldspielern keine Meisterschaft bestreiten. Und noch mehr unter 20-jährige aus dem eigenen Nachwuchs verträgt es schlicht und ergreifend auch nicht mehr.

Ich rede ja nicht von Millionentransfers. Beileibe nicht. Aber ich erwarte ein Kader von 20-22 Superleague tauglichen Spielern.

Z

Beitragvon Z » 06.06.05 @ 15:18

Zappa hat geschrieben:Da gibt man Tarone und den erfahrenen Ilie weg und sucht nun dringend nach Ersatz... völlig diletantisch wenn man eine Runde weiterkommen will, dann müssen noch 2-3 gute Transfers getätigt werden.

wenn man weiterkommen will!! bin mir nicht sicher ob jeder in der teppich-etage weiterkommen will. bis zur gruppenphase ist der uefa cup nicht rentabel! uefa cup spiele gegen unatraktive gegner kosten den verein extrem viel geld! (stadionanforderungen => sitzbänke, etc. + auslandreisen => linienflug und nicht charter nach aserbaidschan + zusätzliche spieler um weiterzukommen und und und und und und!!!)

will der FCZ das wirklich?

the chli

Beitragvon the chli » 06.06.05 @ 15:20

*Dinamista* hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
*Dinamista* hat geschrieben:die Nach-Hotz-Ära hat begonnen.....

Du könntest falscher nicht liegen :-(

OK, ich versuchs nochmals....

die VOR-Nach-Hotz-Ära hat begonnen.....

Da hat wohl jemand keine Lust mehr, den Verein mit Millionen zu stopfen...

Fussball ist ein hartes Buisness, wie wäre es mit einem russischen Öl-Baron?

Öl-Baron, gute Idee. Abramobitch könnte sich antelle 1es neuen Spielers für Chelsea den ganzen FCZ unter den Nagel reissen und uns alle glücklich machen...

Spass beiseite: die Aussichten sind transfertechnisch derzeit nicht wirklich rosig. Andererseits glaube ich nicht, dass Bickel nicht noch ein Ass im Ärmel hat. Hinzu kommt, dass wir in den letzten Jahren an der Transferfront fast immer 'vermeintlich' gesiegt haben, die Erwartungen und die Enttäuschung dann entsprechend gross waren...
Vielleicht planen die Herren ja dieses Jahr eine 'anti-zyklische' Vorgehensweise, wer weiss...?!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.06.05 @ 15:20

Ich weiss nicht recht, scheint alles noch nicht gesprochen zu sein. Klar einige Teams haben schon Transfers angemeldet, aber die wenigsten sind unter Dach und Fach.

Ich persönlich habe es lieber wenn weniger Gerüchte kursieren, dafür aber auch abgeschlossen wird, als andersrum (siehe YB).

Trotzdem gebe ich den meisten recht. M.E. bräuchte es noch 4 Spieler.

- Rechter Flügel (Ersatz Gygax, bei der Lohnsumme die frei ist, kann sicherlich ein guter geholt werden)
- Mittelfeld zentral defensiv/offensiv (Ersatz Tarone), durchaus denkbar mit Häberli obwohl kein Junger und gegenüber Tarone unfair
- 2 Stürmer, einen grossen kopfballstarken Typ und ein spielstarken, intelligenten Assitsgeber mit Abschlussqualitäten (auch hier sollte die freie Lohnsumme von Ilie mindestens für einen starken Stürmer reichen)

Einzig Ablösesummen könnten zum Problem werden! Eventuell sind die Nati B Topskorer in Verhandlungen, von denen ist glaub noch keiner transferiert worden, aber es bräuchte noch einen weiteren besseren Stürmer.
Zuletzt geändert von pexito am 06.06.05 @ 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“