So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.06.05 @ 14:54

Und ich könnte den nicht existierenden zweiten Stürmer in etwa gleichwertig ersetzen. ;)
SchwarzRotGold

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.06.05 @ 14:55

je mehr zeit vergeht, um so grösser ist die gefahr, frustrationstransfers zu tätigen

dass wir mit diesem kader nicht unter den ersten 4 der liga landen werden ist ja wohl klar

und wenn das mit zizou margairaz so weitergeht wird unser mittelfeld bald noch dünner, ist nur eine frage der zeit bis der junge uns zu einem top-club im ausland verlässt :-(

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.06.05 @ 14:56

was ist eigentlich mit renfer von winterthur?
der hat doch tor um tor erzielt in der chl... wieso liess man den überhaupt gehen damals?

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 06.06.05 @ 15:01

düster,düster.....Ob die Zukunft wohl schon jetzt beginnt?

sieht ganz danach aus.....

die Nach-Hotz-Ära hat begonnen.....
Bloss nOch spYtz auf Sabi

trellez
ADMIN

Re: So werden wir Europa kaum überraschen

Beitragvon trellez » 06.06.05 @ 15:02

Stu hat geschrieben:...Er hat sich mit Händen und Füssen gewehrt, auch als schon lange fest stand, dass er (margairaz) "fremdfinanziert" würde. Zum Glück hat er sich nicht durchgesetzt....

Mobbing hin, Machtkämpfe her, Fakt ist, für mich persönlich, dass Hotz den Abgang nach dem Cupsieg einmal mehr verpasst hat und dem FCZ langsam aber sicher anfängt zu schaden. Nochmal: Das ist meine ganz persönliche Meinung.

bei allem respekt zur person von herrn sven hotz, aber das obige geschriebene von stu beweist für mich einmal mehr, dass es längst an der zeit ist, dass hotz sich aus fussballgeschäft zurückzieht.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 15:03

*Dinamista* hat geschrieben:die Nach-Hotz-Ära hat begonnen.....

Du könntest falscher nicht liegen :-(

rogerr

Beitragvon rogerr » 06.06.05 @ 15:04

devante hat geschrieben:je mehr zeit vergeht, um so grösser ist die gefahr, frustrationstransfers zu tätigen

dass wir mit diesem kader nicht unter den ersten 4 der liga landen werden ist ja wohl klar

und wenn das mit zizou margairaz so weitergeht wird unser mittelfeld bald noch dünner, ist nur eine frage der zeit bis der junge uns zu einem top-club im ausland verlässt :-(

devante du siehst es richtig. mit dieser mannschaft werden wir sicher im hinteren drittel herumgurken.......und ich mag nicht daran denken, vielleicht sogar noch schlimmer. man kann doch nicht mit 13 !!!!! feldspielern in eine lange saison gehen. international werden wir sicher nur 2 spiele bestreiten müssen. kopfschüttel, ich kann das nicht verstehen.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“