Beitragvon *Dinamista* » 06.06.05 @ 16:05
Ich habs....wir stellen auf Kontertaktik um.....
wer weiss...viellicht bringts ja was;)
Nein mal im Ernst, wenn wir auf in Europa wirklich was reissen wollen, dann sollte das Mittelfeld sowie auch der Sturm verstärkt werden.
Doch woher nun das Geld? Ist es tatsächlich so, dass Herr Hotz keine Lust mehr hat? Ist es wirklich so, dass keiner einen Cent will in diese Mannschaft investieren? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hoffe dies ist nur eine Art "Geheimniskrämerei", denn ansonsten werden wir es schwer haben, uns überhaupt in der ersten Hälfte der Tabelle zu platzieren, ganz zu schweigen vom "erklimmen der eurpäischen Fussballbühne", was wohl mit dieser Transfertaktik völlig über den Haufen geworfen wird.
Was mir auch noch zu denken gibt, du auch schon erwähnt hast, ist der Wahn mit den Jugendspielern. Unser Nachwuchs ist wohl einer der besten in der Schweiz, doch ganz ehrlich, langsam ist auch hier, die Grenze erreicht. Es kann nicht sein, dass der Verein, voll und ganz auf die Jugend setzt. Dies birgt für mich ein enormes Risiko und führt nicht immer zu Erfolgen und diese will man nunmal erreichen. Ich weiss wahrhaftig nicht, was genau sich die Führungsetage bei dieser Taktik erträumt, doch geld werden wir damit wohl nicht einspielen. Wieso nicht, wo endlich einmal ein fähiger Sportchef mit Bickel da ist, auf der Risiko-Schiene fahren, Geld investieren und es dann, mit viel Arbeit, wieder zurück gewinnen?
Ist man den tatsächlich überhaupt nicht daran interessiert Europaweit für Aufruhr zu sorgen?
Das kann doch nicht sein...
Es muss Gehandelt werden...
Bloss nOch spYtz auf Sabi