Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 25.05.05 @ 13:17

Schade dass Ilie gehen muss. Man hätte ihn im Uefa-Cup sicher gebrauchen können. Tarone weine ich keine Träne nach, war nicht so gut als dass er sich ein solches Verhalten, wie jetzt gegenüber Favre, leisten dürfte. Erinnert mich ein bisschen an meine Kindergartenzeit... Sie Frau Lehrerin die anderen sind alle gegen mich und ich kann nichts dafür.
Dani hör auf zu heulen! Wünsch dir trotzdem viel Glück auf der Suche nach einem neuen Club.
Dä chunnt no!

lunatic

Re: Guter Artikel Im Tagi

Beitragvon lunatic » 25.05.05 @ 13:20

potente hat geschrieben:Tarone hat es auf den Punkt gebracht, ja nächstes Jahr sprechen wir in der Stadt zürich Französisch da ja keine Deutschsprachige spieler mehr haben, ist doch klar dann verstehen sie endlich den Trainer was er sagen will, und die aussage das er nur wegen dem geld spielt,

ist einfach lächerlich

1. lächerlich sind deine "alle sind böse, nur der arme dani nicht"-posting!

2. scheint dani ein ganz schlechter velierer zu sein, schade!
I like my sugar with coffee and cream.

komalino

Re: Guter Artikel Im Tagi

Beitragvon komalino » 25.05.05 @ 13:28

flo hat geschrieben:[beim Anblick einer Tausendernote eine Erektion bekommen. . .

Ist aber hinderlich beim Fussballspiel- und dann immer die feuchten Hosen nach dem Torjubel---
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Florian

Beitragvon Florian » 25.05.05 @ 13:29

Nachdem ich gestern noch vehement gegen die Abschiebung von Tarone war, hat er mit diesem Tagi-Interview nun all meine Sympathien verspielt, denn wer so nachtritt, hat keinen wirklich guten Charakter.

Habe gestern noch gehofft, dass man wie bei Quentin nochmals auf den schon getroffenen Entscheid zurück kommt, doch diese Möglichkeit hat er sich nun selbst verbaut. Schade, dass er sich selbst so an den Pranger stellt, anstatt sich mit Würde zu verabschieden und den Leuten in guter Erinnerung zu bleiben! Sehr enttäuschend!

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 25.05.05 @ 13:35

flo schrieb:
Selbst wenn dem so wäre: So what?

Von mir aus können die Französisch, Italienisch, Serbokroatisch, Maori oder meinetwegen auch gar nicht miteinander sprechen. Und sie können "gesichtslos" sein, unvorteilhaft aussehen oder beim Anblick einer Tausendernote eine Erektion bekommen. Ist mir alles egal. Sie müssen nur Fussball spielen, und zwar engagiert und erfolgreich. Dann bin ich rundum zufrieden.

find ich falsch, und schade das gerade du das schreibst. kenn dich zwar nicht, aber es war hier doch schon einiges über dich zu lesen.

klar, eigentlich hast du recht und du wirst mehr als genug beispiele finden die das belegen. und trotzdem, bin halt ein weltverbesserer. bei erfolgen mag das (gezwungener massen) auch mir egal sein, bei niederlagen schiessen die emozionen dafür aber um so schneller wieder hoch, wenn diese geldsäcke wiedermal verloren haben.

Ich möchte dir nicht sagen, du sollst zu basel oder gc fussball anschauen, keineswegs, aber dort läuft dies so und ich war bisher immer glücklich, lief das bei uns etwas! anders ab.

bei der arbeit muss ich schon so viele leere gesichter anschauen, dann möchte ich möglichst in der freizeit davon verschont bleiben...
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

Guschti

Beitragvon Guschti » 25.05.05 @ 13:35

Florian hat geschrieben:Nachdem ich gestern noch vehement gegen die Abschiebung von Tarone war, hat er mit diesem Tagi-Interview nun all meine Sympathien verspielt, denn wer so nachtritt, hat keinen wirklich guten Charakter.

Habe gestern noch gehofft, dass man wie bei Quentin nochmals auf den schon getroffenen Entscheid zurück kommt, doch diese Möglichkeit hat er sich nun selbst verbaut. Schade, dass er sich selbst so an den Pranger stellt, anstatt sich mit Würde zu verabschieden und den Leuten in guter Erinnerung zu bleiben! Sehr enttäuschend!

so ist es! tarone ist wohl einfach frustriert (verständlich), er hätte seine aussagen jedoch erst einmal überschlafen sollen...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.05.05 @ 14:36

hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:kurzes statement:

tarone:der einzisgste der sich mit den fans WIRKLICH identifizierte,klar beim thun spiel zu sehen,als er nochmals zu uns kam und seine mitspieler hinter sich her pfiff!

illie:ex-rumänischer nationalspieler,championsligue finalist(???),nennenswerte club`s a la Valencia etc.
beim fcz ncht mehr erwünscht?
kann nur am geld liegen,ein anderer grund sehe ich nicht,wenn doch,dann selbstschuld ihn abzuschieben.

gopferteckel chani eifach nöd verstah!

sorry du hast da was falsch verstanden, Tarone kam m.E. nochmals in die Kurve, weil er wahrscheinlich wusste, dass es das letzte Mal sein könnte. Ansonsten fiel er nicht massiv auf.

Und ja Ilie forderte zu viel Kohle. Und wenn du Angebote aus Qatar jriegst,w eisst da liegt mehr Geld rum....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“