flo schrieb:
Selbst wenn dem so wäre: So what?
Von mir aus können die Französisch, Italienisch, Serbokroatisch, Maori oder meinetwegen auch gar nicht miteinander sprechen. Und sie können "gesichtslos" sein, unvorteilhaft aussehen oder beim Anblick einer Tausendernote eine Erektion bekommen. Ist mir alles egal. Sie müssen nur Fussball spielen, und zwar engagiert und erfolgreich. Dann bin ich rundum zufrieden.
find ich falsch, und schade das gerade du das schreibst. kenn dich zwar nicht, aber es war hier doch schon einiges über dich zu lesen.
klar, eigentlich hast du recht und du wirst mehr als genug beispiele finden die das belegen. und trotzdem, bin halt ein weltverbesserer. bei erfolgen mag das (gezwungener massen) auch mir egal sein, bei niederlagen schiessen die emozionen dafür aber um so schneller wieder hoch, wenn diese geldsäcke wiedermal verloren haben.
Ich möchte dir nicht sagen, du sollst zu basel oder gc fussball anschauen, keineswegs, aber dort läuft dies so und ich war bisher immer glücklich, lief das bei uns etwas! anders ab.
bei der arbeit muss ich schon so viele leere gesichter anschauen, dann möchte ich möglichst in der freizeit davon verschont bleiben...