Danke Daniel Tarone

Diskussionen zum FCZ
potente

Guter Artikel Im Tagi

Beitragvon potente » 25.05.05 @ 10:31

Tarone hat es auf den Punkt gebracht, ja nächstes Jahr sprechen wir in der Stadt zürich Französisch da ja keine Deutschsprachige spieler mehr haben, ist doch klar dann verstehen sie endlich den Trainer was er sagen will, und die aussage das er nur wegen dem geld spielt,

ist einfach lächerlich

Stu
Phil

Re: Guter Artikel Im Tagi

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 10:34

potente hat geschrieben:Tarone hat es auf den Punkt gebracht, ja nächstes Jahr sprechen wir in der Stadt zürich Französisch da ja keine Deutschsprachige spieler mehr haben, ist doch klar dann verstehen sie endlich den Trainer was er sagen will, und die aussage das er nur wegen dem geld spielt,

ist einfach lächerlich

Taini, Leite, Nef, Stahel, Stucki, Schneider, Di Jorio, Gygax, Dzmaili, Abdi, Stanic, etc. sprechen also kein Deutsch? Sogar Von Bergen spricht exzellentes Deutsch. Scheiss-Polemik!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.05.05 @ 10:35

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:aber der abgang von tarone regt mich einfach auf. und mich regt auch auf wie jetzt ein spieler schlecht gemacht wird, obwohl er es nicht war. es ist nun mal so, dass er bei favre nur zweite wahl war und somit nur wenig kredit erhielt, andere dafür mehr. aber er war deswegen trotzdem einer der wertvollsten spieler in dieser saison. das lässt sich nicht abstreiten. man will ihn einfach nicht. muss er akzeptieren. sportlich gesehen ist dann ein verlust für den fcz.

manoel ich habe es nie verheimlicht, ich war immer pro tarone. ich bedauere seinen abgang sehr. was aber völlig überflüssig ist, ist die tatsache, dass nun jetzt internas seitens des vereins und des spielers an die öffentlichkeit gelangen, wo sie schlichtweg nicht hingehören. es ist scheisse, was da abgeht. und bei allem respekt vor tarone (den ich nachwievor habe), seine aussagen waren (zumindest in der öffentlichkeit) deplatziert. dies kann er in seinem internen kreis kund tun. niemals jedoch solche sachen in der öffentlichkeit platzieren. auch wenn ich seine enttäuschung, etc. verstehen mag.

Guschti

Beitragvon Guschti » 25.05.05 @ 10:36

Stu hat geschrieben:
potente hat geschrieben:Tarone hat es auf den Punkt gebracht, ja nächstes Jahr sprechen wir in der Stadt zürich Französisch da ja keine Deutschsprachige spieler mehr haben, ist doch klar dann verstehen sie endlich den Trainer was er sagen will, und die aussage das er nur wegen dem geld spielt,

ist einfach lächerlich

Taini, Leite, Nef, Stahel, Stucki, Schneider, Di Jorio, Gygax, Dzmaili, Abdi, Stanic, etc. sprechen also kein Deutsch? Sogar Von Bergen spricht exzellentes Deutsch. Scheiss-Polemik!

quelle?

;-))

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 10:37

August Makalakalane hat geschrieben:quelle?

;-))

Läck bisch du jetzt en hartnäckige Siäch ;-)

René Strittmatter hat es mir erzählt.

potente

stu

Beitragvon potente » 25.05.05 @ 11:09

stusss de gigy isch bald nümme da, de näf evtl. au nümme also werdet scho immer weniger

odder ?

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 25.05.05 @ 11:14

potente hat geschrieben:nächstes Jahr sprechen wir in der Stadt zürich Französisch da ja keine Deutschsprachige spieler mehr haben

Selbst wenn dem so wäre: So what?

Von mir aus können die Französisch, Italienisch, Serbokroatisch, Maori oder meinetwegen auch gar nicht miteinander sprechen. Und sie können "gesichtslos" sein, unvorteilhaft aussehen oder beim Anblick einer Tausendernote eine Erektion bekommen. Ist mir alles egal. Sie müssen nur Fussball spielen, und zwar engagiert und erfolgreich. Dann bin ich rundum zufrieden.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“