VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 25.05.05 @ 9:22

andy hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wie wäre es mit Moser von Thun, Schneuwly von YB und Thurre von Sion ? Sind alles Schweizer Stürmer (wenn Bickel schon davon spricht den FCZ "schweizerischer" zu machen).

wenn 6 ausländer gehen, können auch zwei neue dazukommen und der FCZ wird dennoch schweizerischer.....
ich hoffe auf einen bekannten stürmer aus brasilien, der uns spätestens seit anfang märz 2004 bestens bekannt ist

hilf mir mal andy.... komm um diese zeit noch nicht drauf wen du meinst.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

ste

Beitragvon ste » 25.05.05 @ 9:25

Shabani Nonda wäre ablösefrei zu haben!
Das wäre doch ein grosszügiges Abschiedgeschenk von unserem scheidenden Präsident.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 9:26

Panchito hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wie wäre es mit Moser von Thun, Schneuwly von YB und Thurre von Sion ? Sind alles Schweizer Stürmer (wenn Bickel schon davon spricht den FCZ "schweizerischer" zu machen).

wenn 6 ausländer gehen, können auch zwei neue dazukommen und der FCZ wird dennoch schweizerischer.....
ich hoffe auf einen bekannten stürmer aus brasilien, der uns spätestens seit anfang märz 2004 bestens bekannt ist

hilf mir mal andy.... komm um diese zeit noch nicht drauf wen du meinst.

Eduardo Ribeiro dos Santos vo dä höpperli?

Jea

Beitragvon Jea » 25.05.05 @ 9:26

dä nonda isch doch au scho weiss ich ned wie alt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 9:26

ste hat geschrieben:Shabani Nonda wäre ablösefrei zu haben!
Das wäre doch ein grosszügiges Abschiedgeschenk von unserem scheidenden Präsident.

das gefällt!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.05 @ 9:27

blaise hat aber, so viel ich weiss noch einen vertrag bis 06, der marktwert wird so ca. um 1 million sein

da twente diese saison nur auf platz 6 der ehredivisie war, kann er nicht mal international spielen, da nicht für uefacup qualifiziert

Yannis Anastasiou von Ajax hat vorlezte saison für Roda eine super saison mit X toren gemacht, wäre ablösefrei zu haben glaube ich

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 9:27

Jea hat geschrieben:dä nonda isch doch au scho weiss ich ned wie alt...
28

Zurück zu „Fussball Club Zürich“