VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 9:57

Eduardo würde ich SOFORT mit Handkuss nehmen. Hopper hin oder her, er wäre eine Riesenverstärkung. Abgeneigt scheint er zumindest nicht zu sein...

Mido

Beitragvon Mido » 25.05.05 @ 9:59

Stu hat geschrieben:Abgeneigt scheint er zumindest nicht zu sein...

quelle?

den würde ich sofort nehmen. eduardo ist eine tormaschine. ein sturmduo eduardo-keita... da ginge was.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 10:00

Mandingo hat geschrieben:quelle?

Ist egal, da er sich wohl eh nicht finanzieren lässt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 10:01

Stu hat geschrieben:Eduardo würde ich SOFORT mit Handkuss nehmen. Hopper hin oder her, er wäre eine Riesenverstärkung. Abgeneigt scheint er zumindest nicht zu sein...

ist genauso meine meinung...

schade hat man offiziell noch nichts dazu gesagt. aber gerüchteweise ist er oft im letzi, hatte auch schon kontakt (probetraining?), lachend auf fotos arm in arm mit einem unbekannten fcz'ler! da muss man sich zwangsläufig was drunter vorstellen! wäre einer meiner wunschtransfers! zudem passt er ins bild mit 24 und ist heiss nach seiner verletzung sich wieder zu beweisen...

Guschti

Beitragvon Guschti » 25.05.05 @ 10:03

Stu hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:quelle?

Ist egal, da er sich wohl eh nicht finanzieren lässt.

und täglich grüsst das murmeltier...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 10:03

Mandingo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Abgeneigt scheint er zumindest nicht zu sein...

quelle?

den würde ich sofort nehmen. eduardo ist eine tormaschine. ein sturmduo eduardo-keita... da ginge was.

sag ich doch! er hat den neuen vertrag auch noch nicht unterzeichnet..... einziges fragezeichen zum spieler: war schwer verletzt, muss immer noch täglich in die reha, könnte unter umständen zum sportinvaliden werden

Mido

Beitragvon Mido » 25.05.05 @ 10:05

andy hat geschrieben: einziges fragezeichen zum spieler: war schwer verletzt, muss immer noch täglich in die reha, könnte unter umständen zum sportinvaliden werden

was? das merkt man seinem spiel aber nicht an.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“