die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

UI-CUP

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.04.05 @ 17:09

Haben wir uns dieses Jahr für den UI-Cup angemeldet?
der scheint ja immer realistischer zu werden.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.04.05 @ 17:39

Sehe auch keine wirklichen Fortschritte! Vor allem wenn man bedenkt, dass man immer bessere Spieler zur Verfügung hat!

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 28.04.05 @ 17:56

King hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben: das wir in der tabelle nicht ganz vorne dabei sind, aber auf platz 3 sinds zwei punkte rückstand.

Du hast aber auch schon bemerkt, dass hinter uns YB und Xamax mit einem bzw. zwei Spielen weniger lauern. Die können uns mit EINEM Sieg überholen und dann sind wir nur noch auf Platz 6!!!

Ach hört doch mal auf mit dieser Scheisse, Xamax würgt zu Hause wieder einmal ein Sieg gegen SG raus und YB macht zu Hause ein 1-1 gegen Aarau, zudem spielen wir gegen beide noch, es wird ende Saison abgerechnet, wenn die Ziele nicht erreicht werden, können wir diskutieren, aber ihr diskutiert nun schon seit 4 Tagen am gleichen Scheiss rum, ihr habt nichts zu sagen und ich auch nicht, lasst die Leute mal arbeiten, sie wissen es selbst, das es keine Glanzleistung war.

Habe ja nichts dagegen, dass ein wenig diskutiert wird, aber einmal kann ja auch Schluss sein, weil es einfach ausgelutscht ist! Egal ob positiv oder negativ.

danke king!

unglaublich dieses gejammere in diesem fred...

yellow

Beitragvon yellow » 28.04.05 @ 18:42

Yekini hat geschrieben:Sehe auch keine wirklichen Fortschritte! Vor allem wenn man bedenkt, dass man immer bessere Spieler zur Verfügung hat!

Aber hallo, hier beisst sich die Katze wohl in den Schwanz. Wer hat den dafür gesorgt, dass wir immer bessere Spieler zur Verfügung haben? Das Budget wurde meines Wissens nach nämlich nicht wesentlich nach oben geschraubt. Nein, nein, Ehre wem Ehre gebührt, die jetztige Führungscrew hat diesen Kader zusammmengestellt - mit all seinen Stärken UND Schwächen.
Jetzt will ich verd..... nochmal sehen, was diese Führungscrew mit diesen Spielern (plus einigen punktuellen Veränderungen) erreichen kann.
Ich will nicht wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Wer garantiert euch denn, dass alles mit anderen Leuten so viel besser wird? Oder werdet ihr dann etwas Geduld fordern?

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.04.05 @ 18:50

yellow hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Sehe auch keine wirklichen Fortschritte! Vor allem wenn man bedenkt, dass man immer bessere Spieler zur Verfügung hat!

Aber hallo, hier beisst sich die Katze wohl in den Schwanz. Wer hat den dafür gesorgt, dass wir immer bessere Spieler zur Verfügung haben? Das Budget wurde meines Wissens nach nämlich nicht wesentlich nach oben geschraubt. Nein, nein, Ehre wem Ehre gebührt, die jetztige Führungscrew hat diesen Kader zusammmengestellt - mit all seinen Stärken UND Schwächen.
Jetzt will ich verd..... nochmal sehen, was diese Führungscrew mit diesen Spielern (plus einigen punktuellen Veränderungen) erreichen kann.
Ich will nicht wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Wer garantiert euch denn, dass alles mit anderen Leuten so viel besser wird? Oder werdet ihr dann etwas Geduld fordern?

danke yellow. du triffst den nagel auf den kopf.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.04.05 @ 21:20

Da beisst sich überhaupt nichts! Die Transfers haben wir sicher zum grossen Teil unserem "geilä Siech" Fredy Bickel zu verdanken! Und auch Favre bescheinige ich absolut Fachwissen, doch dieses mit allem drum und dran umzusetzen, da fehlt es meiner Meinung nach ganz klar! Führer konnte man sich über 4,5 Spieler aufregen und hoffen, dass sie nächste Saison nicht mehr dabei sind! Aber heute möchte ich eigentlich keinen Spieler in die Wüste schicken und trotzdem sind wir auch punktemässig nicht weiter als vor 3, 4 Jahren!!!

komalino

Beitragvon komalino » 29.04.05 @ 7:26

Yekini hat geschrieben:Da beisst sich überhaupt nichts! Die Transfers haben wir sicher zum grossen Teil unserem "geilä Siech" Fredy Bickel zu verdanken! Und auch Favre bescheinige ich absolut Fachwissen, doch dieses mit allem drum und dran umzusetzen, da fehlt es meiner Meinung nach ganz klar! Führer konnte man sich über 4,5 Spieler aufregen und hoffen, dass sie nächste Saison nicht mehr dabei sind! Aber heute möchte ich eigentlich keinen Spieler in die Wüste schicken und trotzdem sind wir auch punktemässig nicht weiter als vor 3, 4 Jahren!!!

Danke Yekini, Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“