die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.04.05 @ 16:54

Glarona hat geschrieben:für dass hat man filipescu auch geholt,er soll denn jungs zeigen wo es durch geht aber wenn ein spieler technische mängel aufweisst,kann der gute fili auch nix machen.

Stimmt!! Ich denke die gehorchen ihm auch gut! Und die technischen Mängel haben junge spieler meist noch, die lernen nun in der Favréschule nen graden Pass und schon bald sind die jungen auch routiniers!! :-)
*optimistbin* *schönredner*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 16:54

Panchito hat geschrieben: das wir in der tabelle nicht ganz vorne dabei sind, aber auf platz 3 sinds zwei punkte rückstand.

Du hast aber auch schon bemerkt, dass hinter uns YB und Xamax mit einem bzw. zwei Spielen weniger lauern. Die können uns mit EINEM Sieg überholen und dann sind wir nur noch auf Platz 6!!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.04.05 @ 16:58

Panchito hat geschrieben:simon & kampfsau. ihr sucht die negativen fakten und wiederholt diese 100 mal. drittschlechteste verteidigung, 11 niederlagen etc. das wird sicher alles stimmen. aber in einigen leben gibt es mehrere farben als nur schwarz und weiss. wenn ihr nach einer niederlage einfach nur die negativen zahlen immer wieder erwähnt, dann müsst ihr damit leben als miesepeter abgestempelt zu werden. als retourkutsche nennt ihr all die anderen schönredner. lest ihr diese postings auch wirklich? jeder hat seine gründe favre für gewisse dinge zu kritisieren, doch weil es eben mehr als nur schwarz und weiss gibt kann man doch objektiv sein und fortschritte erkennen die beim fcz seit zwei jahren stattfinden. oder seht ihr die effektiv nicht?

Oh doch, ich sehe Fortschritte, aber ich sehe auch Schwächen! Seht ihr diese Schwächen effektiv nicht? Wieso muss immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein? Ich sehe die Fortschritte von Favre, aber ich sehe auch, was nicht gut ist. Hast du mitbekommen, (ich wiederhole mich) dass es diese Saison SOOOOOO einfach gewesen wäre, oben mitzuspielen?

such mir ein posting von mir wo ich einfach nur alles in den himmel lobe? du wirst es nicht finden, da mir wie erwähnt die fehler auch auffallen, die positiven dinge aber stärker bewerte.... hast du mitbekommen das das niveau der nla in etwa immer so stark war wie dieses jahr? ums in deinen worten zu sagen "eine sehr schwache AUSREDE"
Panchito hat geschrieben:ich finde es gibt keine schönredner, sondern es werden einfach objektiv fortschritte erkannt welche beim fcz gemacht wurden in den letzten zwei jahren. ebenfalls ist klar, dass nicht alles rund läuft, dass es noch viel potenzial gibt im ganzen verein das es zu verbessern gilt. aber auch rom wurde nicht in einem tag gebaut. auch basel hat nicht in einer saison sein meisterteam zusammen gehabt. auch chelsea in england nicht usw. das hat überhaupt nichts mit schönrederei zu tun, sondern das sind dinge die man sehen kann, im verein verändert sich sehr vieles, und vor allem sehr vieles zum positiven. logisch stimmt noch nicht alles zu 100%, aber euer geschrei nach jeder niederlage ist wirklich langsam peinlich.... wann seid ihr zufrieden? wenn wir 30 spiele und 90 punkte haben? oder haben wir dann eventuell zuviele gegentore erhalten?

Ich bin dann zufrieden, wenn die Ziele erreicht werden, welche vorgegeben wurden! Auch anhand des Spielerpotenzials möglich wären. Oder ich bin dann zufrieden, wenn in 90% der Spiele gekämpft wurde, man aber am Ende das Ziel doch nicht erreichte, wichtig ist dann, dass gekämpft wurde! Oft liess sich die Mannschaft einfach abschlachten...

die ziele konnten noch nicht erreicht werden, da die meisterschaft noch läuft und der cupfinal vor uns steht. junge wurden ins team integriert, also da ziel erreicht. die anderen ziele können immernoch erreicht werden.
Panchito hat geschrieben:seht ihr fortschritte beim fcz oder nicht? könnt ihr euch vorstellen das man als fussballmannschaft im 8ten spiel in einem monat, nach einer roten karte und dem gleichzeitigen rückstand die kraft nicht mehr findet? vor allem wenn das 3:1 einige minuten später fällt? oder hat aus eurer sicht favre einfach die falschen worte gewählt in der kabine, sonst wäre das bestimmt ganz anders ausgegangen... ?
Also bitte, die anderen Teams in der Super League haben dieselben Probleme... Das ist eine sehr schwache AUSREDE!

der fcz war das einzige team mit dieser anzahl spiele. falls 8 spiele in einem monat für dich eine ausrede sind, warum das team in der zweiten halbzeit nicht mehr die körperliche leistung wie sonst bringt, dann glaube ich hast du nie selbst sport gemacht.
Panchito hat geschrieben:es bleibt noch viel zu tun, aber wenn ihr nicht seht das sich etwas getan hat, dass der eingeschlagene weg der richtige ist, dann gute nacht.... und wenn ihr die geduld nicht habt der mannschaft die zeit zu geben zu reifen (habt ihr mal den altersschnitt angeschaut?) und konstanter zu werden, vielleicht auch besser mit druck umzugehen, dann gleich nochmals gute nacht....

schlaft gut !

Toll, wie viel Zeit braucht man noch? Die anderen Teams haben genau gleich viel Zeit, warten die auf uns? Fortschritte schön und gut, führen die Fortschritte uns zum Erfolg?

wie auch schon mehrmals erwähnt, niemand hat ewig geduld. aber nachdem sich nach 20 jahren wiedermal etwas tut im verein, wäre es nur dämlich jetzt wieder alles über den haufen zu werfen.
Wünsche dir auch eine gute Nacht...[/quote][/quote]

danke. :-)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.04.05 @ 16:58

Kampfsau hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben: das wir in der tabelle nicht ganz vorne dabei sind, aber auf platz 3 sinds zwei punkte rückstand.

Du hast aber auch schon bemerkt, dass hinter uns YB und Xamax mit einem bzw. zwei Spielen weniger lauern. Die können uns mit EINEM Sieg überholen und dann sind wir nur noch auf Platz 6!!!

Ach hört doch mal auf mit dieser Scheisse, Xamax würgt zu Hause wieder einmal ein Sieg gegen SG raus und YB macht zu Hause ein 1-1 gegen Aarau, zudem spielen wir gegen beide noch, es wird ende Saison abgerechnet, wenn die Ziele nicht erreicht werden, können wir diskutieren, aber ihr diskutiert nun schon seit 4 Tagen am gleichen Scheiss rum, ihr habt nichts zu sagen und ich auch nicht, lasst die Leute mal arbeiten, sie wissen es selbst, das es keine Glanzleistung war.

Habe ja nichts dagegen, dass ein wenig diskutiert wird, aber einmal kann ja auch Schluss sein, weil es einfach ausgelutscht ist! Egal ob positiv oder negativ.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Rocker

Beitragvon Rocker » 28.04.05 @ 17:00

Panchito hat geschrieben:....fakt, dass wir eine sehr junge hoffnungsvolle mannschaft haben? das wir im cupfinal stehen? das wir in der tabelle nicht ganz vorne dabei sind, aber auf platz 3 sinds zwei punkte rückstand. mich dünkt es einfach das vieles so ...

Du hast aber auch schon bemerkt, dass Luzern auf den Cupsieg lauert...
Die können uns mit EINEM Sieg den Traum von Europa verpuschen!!!

:-) Hopp Pesimismus! hehe...

Luke

Beitragvon Luke » 28.04.05 @ 17:03

King hat geschrieben:Habe ja nichts dagegen, dass ein wenig diskutiert wird, aber einmal kann ja auch Schluss sein, weil es einfach ausgelutscht ist! Egal ob positiv oder negativ.

Wo du recht hast, hast du recht ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.04.05 @ 17:08

Kampfsau hat geschrieben:

ja stell dir vor, das habe ich gesehen. trotzdem ist die ausgangslage denkbar knapp und deshalb noch alles möglich. gegen vorne, wie auch gegen hinten.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“