Luke hat geschrieben:Im Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf, falls Tararache bleibt. Den möglichen Abgang Tarones würde ich mit einem Nachwuchsspieler kompensieren.
Die Verteidigung sollte stabilisiert werden. Nachdem der Vertrag des leider verletzungsbedingt ausgefallenen Capria ausläuft, müsste für ihn ein Klassespieler geholt werden. Filipescu wird nicht jünger und nicht weniger verletzungsanfällig. Ein zweiter Patron in der Defensive würde der Mannschaft gut anstehen.
Im Sturm würde ich den Vertrag von Ilie verlängern. Dann gilt es abzuwarten, wie sich Lado entwickelt. Für die nächste Saison müssen wir endlich einen Goalgetter Marke Sturmtank haben. Lado könnte dieser Brecher sein. Er kann aber noch nicht beurteilt werden.
Kopfzerbrechen bereitet mir die Goalieposition. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass ein Top-Goalie unsere Mannschaft entscheidend verstärken würde. Aber Top-Goalies sind dünn gesät und kaum finanzierbar.
Ich denke nicht, dass sich der FCZ im Sommer wesentlich verändern wird. Es sei denn, Gygi und Keita werden vom Ausland abgeworben.
bis auf deine äusserungen bzgl. tara bin ich absolut deiner meinung!
der tara kann mit einem nachwuchsspieler bestens ersetzt werden und wenn dieser nich pässe schlagen kann...
insbesondere die goalieposition muss schleunigst neu besetzt werden. der taini ist halt aller höchstens mittelmass...
ich hoffe das deine idee vonwegen tarone nicht eintrifft, zumal er als wichtige mittelfeldstütze gezählt werden muss!