Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.04.05 @ 13:53

Mandingo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:als ch-stürmer würde ich noch gerne lustrinelli bei uns sehen als stürmer vorausgesetzt dass ilie's vertrag nicht verlängert wird oder keita uns frühzeitig verlässt..


nein danke, so ein durchschnitts-SL stürmer würd' ich nicht gerne sehen, da können wir auch den stanic aufstellen, der ist auch schon sehr weit für sein alter. war er zumindest vor seiner verletzung.

ihr werdet aber sehen, aus dem kader von aarau wird sicher noch einer zu uns stossen.


na ja mandi..durchschnitt mit 10 oder 11 toren in der SL...wer hat das bei uns???


aha du willst nicht mandi..ok :-)

deine zeilen lesen sich so wie du über insider infos verfügen würdest wer die nächste saison bei uns spielt!

ich will den lustrinelli einfach nicht bei uns sehen, genausowenig wie den bieli (nein andy, der ist es -zum glück- nicht da ist schon jemand anderer dran).
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.04.05 @ 13:54

Killy Doradez hat geschrieben:Bin mir fast sicher das Bieli zu den Hoppers oder so geht, wenn er nicht beim FCA bleibt.


gut möglich. wer genau zum fcz kommt weiss ich nicht, aber bei aarau wird wohl ein grossteil des teams wechseln (u know: egli). ich von meiner seite hoffe, dass sven christ bei uns unterschrieben wird. wäre eine geile viererkette: christ-filipescu-schneider-cesar

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 08.04.05 @ 13:57

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:@Manoel

Ich muss dich einfach nochmals fragen (habe ich das überhaupt schon mal? wenn ja, weiss ich die Antwort nicht mehr): Was hast du gegen Tararache?


gegen ihn überhaupt nichts. mir gefallen solche spielertypen nicht. diese position im defensiven mittelfeld kann man verschieden interpretieren. wie er es tut gefällt mir überhaupt nicht. er ist fast ausschliesslich darauf bedacht, das spiel zu zerstören, nervös zu machen und die grätsche auszufahren. das model auf dieser position, das mir gefällt, ist pirlo. auch vogel macht das ganz gut, dzemaili auch.
nochmal: tara ist unbestritten ein guter fussballer, aber nicht für den fcz. solche spieler sind leader in kleineren teams wie thun usw. nicht aber in einem team mit meister-ambitionen.
und mal abgesehen davon, was er bei uns gezeigt hat, ist bei weitem nicht das, was er bei gc zeigte.


Danke für deine Erklärung, jetzt verstehe ich dich besser...

Benutzeravatar
Ponce
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.05 @ 9:14
Wohnort: Ponce

Beitragvon Ponce » 08.04.05 @ 14:03

Wie ich das sehe, besteht Handlungsbedarf in der Defensive. Stucki scheint nicht die gewünschte Verstärkung zu sein, Nef würde ein bisschen Konkurenz sicher nicht schaden und falls Pescu oder Schneider mal verletzt sind, wäre ein guter Backup auch von Nöten.

Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt, mit Tararache noch verlängern dann sollte es keine Probleme geben.

Der Sturm ist und bleibt ein Sorgekind, Lahdo wird wohl kaum einen Vertrag erhalten (der ist doch nur ausgeliehen?) und mit Ilie, Keita und Stanic allein ist es wohl nicht getan.

Wenn mit Pancho verlängert wird, was ich nicht glaube würde ich ihn eher im Mittelfeld sehen.

Bei Taini stellt sich wirklich die Frage was für eine Alternative wir bekommen können mit unserem Budget.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 08.04.05 @ 14:11

Ponce hat geschrieben:Bei Taini stellt sich wirklich die Frage was für eine Alternative wir bekommen können mit unserem Budget.


leoni aufbauen!

zum thema verteidigung sehe ich das genau wie du, der nef bräuchte mal ein bisschen konkurrenz. am liebsten einen polyvalenten verteidiger wie zB. christ von aarau.

ob lado einen neuen vertrag erhält oder nicht, kann bis jetzt wohl niemand beantworten. wenn er zB. in einem der nächsten spiele voll einschlägt sieht es wieder ganz anders aus. u never know...

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 08.04.05 @ 14:47

Mandingo hat geschrieben:
Ponce hat geschrieben:Bei Taini stellt sich wirklich die Frage was für eine Alternative wir bekommen können mit unserem Budget.


leoni aufbauen!

zum thema verteidigung sehe ich das genau wie du, der nef bräuchte mal ein bisschen konkurrenz. am liebsten einen polyvalenten verteidiger wie zB. christ von aarau.

ob lado einen neuen vertrag erhält oder nicht, kann bis jetzt wohl niemand beantworten. wenn er zB. in einem der nächsten spiele voll einschlägt sieht es wieder ganz anders aus. u never know...


die verstärkungen, die man im winter geholt haben, werden ja nicht eingesetzt. wie soll lado überzeugen, wenn er nicht spielt. bei stucki weiss ich nicht einmal ob er in zürich angekommen ist. gleiches gilt für pancho, bastida, abdi, leoni, rapisarda usw. wenn sie nie spielen, dann spielt's eigentlich auch keine rolle ob sie bleiben oder nicht. man hat beim fcz einfach dauernd das gefühl, das wir keine alternativen haben. am schluss holen wir verstärkung um die wieder auf der bank schmoren zu lassen. prima transferpolitik. versteht einfach niemand.
tara fanclub züri

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 08.04.05 @ 14:54

Bin auch der Meinung es sollte noch ein Verteidiger her. Am besten ein Polyvalenter wie es mandingo gesagt hat.

Aber aufjedenfall würde ich mal die beiden Freiburg Söldner unter die Lupe nehmen, Verträge laufen aus und erhalten keinen Neuen mehr. Soviel ich weiss wurden sie bisher nicht mit Angeboten überhäuft!?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, dynamo, Maisbueb und 392 Gäste