Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.03.05 @ 15:10

Stimmst du mir zu, dass es diese Saison sehr einfach WÄRE ganz vorne dabei zu sein? Vom Spieler"material" her sollten wir doch wirklich vor Thun und Xamax sein oder nicht?

sandy

Beitragvon sandy » 16.03.05 @ 15:15

find ich jetzt ein bisschen unglücklich, den ausdruck "spielermaterial". sind doch keine eisenbahnzüge oder so etwas... also, wenn ich als material bezeichnet werden würde, dann täte ich mir auch keine mühe mehr geben...
Das Leben ist ein grosses Geschenk. Wie der FCZ.

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.03.05 @ 15:32

Simon, bist auch mir noch eine Antwort schuldig!;-)

dynamo

Beitragvon dynamo » 16.03.05 @ 15:35

sandy hat geschrieben:find ich jetzt ein bisschen unglücklich, den ausdruck "spielermaterial". sind doch keine eisenbahnzüge oder so etwas... also, wenn ich als material bezeichnet werden würde, dann täte ich mir auch keine mühe mehr geben...

Ich mag deinen Humor.....

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.03.05 @ 15:41

Kampfsau hat geschrieben:Stimmst du mir zu, dass es diese Saison sehr einfach WÄRE ganz vorne dabei zu sein? Vom Spieler"material" her sollten wir doch wirklich vor Thun und Xamax sein oder nicht?

Wäre schon, aber du kannst nicht einfach auf ein Knöpflein drücken und bist vorne

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 16.03.05 @ 15:45

Kampfsau hat geschrieben:Stimmst du mir zu, dass es diese Saison sehr einfach WÄRE ganz vorne dabei zu sein? Vom Spieler"material" her sollten wir doch wirklich vor Thun und Xamax sein oder nicht?

Auf dem Blatt, hätten wir aber genauso gut hinter Servette und vielleicht Bern sein müssen!

Please immer beide Seiten bedenken.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.03.05 @ 15:46

Schweri hat geschrieben:

Wäre schon, aber du kannst nicht einfach auf ein Knöpflein drücken und bist vorne

Schon klar... Aber eben, der Anspruch ganz vorne dabei zu sein ist nun mal bei diesem Kader, diesem Präsi, vom Trainer selbst gesagt, ganz vorne dabei zu sein! Wir haben Favre die verlangte Zeit gegeben und mittlerweile muss er sich an den Resultaten messen lassen. Und es sieht für mich einfach so aus, dass Favre nicht mehr weiterkommt. Mehr als die halbe Mannschaft wurde umgebaut, Hotz hat trotz anders lautenden Beteuerungen noch mal den Geldbeutel geöffnet.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“