Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 16.03.05 @ 13:19

revilo hat geschrieben:ja, viel besser. und schön, dass es für dich auch noch mindestens etwas anderes gibt als fussball.

wenn nicht aus spass (und somit aus zeitvertreib), wofür dann?

Weil mir der FCZ wichtig ist aber eben doch nicht das wichtigste in meinem Leben. Ich interessiere mich für den Fussball und habe mich damals als Fussballfan für den FCZ entschieden.

Aber es ist schwierig dies genau in Worte zu erklären aber ich denke, Du weist jetzt in welche Richtung es geht ...

Simon

Beitragvon Simon » 16.03.05 @ 13:21

Brolin hat geschrieben:@Simon: Mit was ich überhaupt nicht einverstanden bin, ist mit einer deiner ersten Aussagen im ersten Posting "Ich bin mir sicher, es wird für einige Jahre das letzte Mal sein wird, dass man eine solche riesen Chance hat in der CL Quali mitspielen zu können !".

Wenn wir beim FCZ so argumentieren, können wir gleich in die 1. Liga "tschuten" gehen... Ziel sind in meinen Augen in den nächsten Jahren die ersten Meistertitel seit... ah ja, auf meinem Avatar steht's.

Gebe Dir recht. Ich habe vergessen folgendes noch dazuzuschreiben "... so einfach". Ich denke jetzt bekommt es wieder einen anderen Sinn.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 16.03.05 @ 13:21

ja... jetzt verstehe ich dich. ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Beitragvon Simon » 16.03.05 @ 13:23

revilo hat geschrieben:ja... jetzt verstehe ich dich. ;-)

Na bitte, es geht doch :-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.03.05 @ 13:39

Simon hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:wieso ist es dir so unglaublich wichtig, recht zu haben? das scheint mir höchst suspekt.

Ich lasse mich nicht so einfach zufriedenstellen. Da braucht es mehr als eine Verpflichtung eines neuen Spielers oder ein paar Siege oder ein gutes Spiel.

Was erwartest du denn? Soll Sven Hotz mit versammelter Mannschaft zu dir nach Hause kommen und Entschuldigung sagen? Meines Erachtens übertreibst du es wirklich es zu betonen wie recht du schon lange hast dass Favre nicht der richtige Trainer ist.
Ich bleibe bei meiner Behauptung: Du bist doch froh dass der FCZ mal kräftig auf die Schnauze bekommen hat damit du nun deinen Auftritt hast.
Geniess ihn....

Simon

Beitragvon Simon » 16.03.05 @ 13:48

Schweri hat geschrieben:Was erwartest du denn? Soll Sven Hotz mit versammelter Mannschaft zu dir nach Hause kommen und Entschuldigung sagen? Meines Erachtens übertreibst du es wirklich es zu betonen wie recht du schon lange hast dass Favre nicht der richtige Trainer ist.
Ich bleibe bei meiner Behauptung: Du bist doch froh dass der FCZ mal kräftig auf die Schnauze bekommen hat damit du nun deinen Auftritt hast.
Geniess ihn....

Dein zweiter Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen da mir die Logik fehlt. Wie dem auch sei, ich gebe mich nicht so leicht zufrieden und wenn Du mit weniger zufrieden bist dann lasse ich Dir Deine Einstellung. Doch deswegen muss sich sicher niemand entschuldigen ...

Ich wäre froh wenn Leute wie Du endlich mal kappieren würdet um was es geht. Mir ist es lieber ich habe unrecht doch dafür stehen wir weiter oben als umgekehrt doch deswegen trete ich genau gleich meine Meinung. Vielleicht ist mein Schreibstil für die Unklarheiten verantwortlich doch vielleicht sind einfach einige ziemlich schwer von Begriff, ich weiss es nicht.

Was soll ich geniessen ? Die 5:0 Niederlage, die Tatsache dass YB und GCN näher zu uns gerückt sind oder dass wieder Unruhe im Verein herrscht und seit einigen Wochen wieder der Goodwill verspielt wird ?

Schweri

Beitragvon Schweri » 16.03.05 @ 14:04

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Was erwartest du denn? Soll Sven Hotz mit versammelter Mannschaft zu dir nach Hause kommen und Entschuldigung sagen? Meines Erachtens übertreibst du es wirklich es zu betonen wie recht du schon lange hast dass Favre nicht der richtige Trainer ist.
Geniess ihn....

Dein zweiter Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen da mir die Logik fehlt. Wie dem auch sei, ich gebe mich nicht so leicht zufrieden und wenn Du mit weniger zufrieden bist dann lasse ich Dir Deine Einstellung. Doch deswegen muss sich sicher niemand entschuldigen ...

Ich wäre froh wenn Leute wie Du endlich mal kappieren würdet um was es geht. Mir ist es lieber ich habe unrecht doch dafür stehen wir weiter oben als umgekehrt doch deswegen trete ich genau gleich meine Meinung. Vielleicht ist mein Schreibstil für die Unklarheiten verantwortlich doch vielleicht sind einfach einige ziemlich schwer von Begriff, ich weiss es nicht.

Was soll ich geniessen ? Die 5:0 Niederlage, die Tatsache dass YB und GCN näher zu uns gerückt sind oder dass wieder Unruhe im Verein herrscht und seit einigen Wochen wieder der Goodwill verspielt wird ?

Genau wegen Leuten wie dir gibt es im Umfeld des Klubs Unruhe. Weil einige nach der ersten Niederlage seit x Spielen den Kopf des Trainer fordern. Ich weiss, du erwiderst jetzt gleich: ich habs ja schon lange gesagt. Lieber Simon, das wissen wir, aber genau deshalb habe ich einfach das Gefühl dass du förmlich auf diese Niederlage gewartet hast um allen zu zeigen wie recht du doch immer hattest. Wenn der FCZ nämmlich dauernd gewinnen würde hättest du doch Notstand wie du erklären sollst dass Favre nicht zum FCZ gehört. Naja, was solls... Du hast deine Ansichten, ich meine. Wenn der FCZ Cupsieger werden sollte spielts eh keine Rolle..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“