Schweri hat geschrieben:Was erwartest du denn? Soll Sven Hotz mit versammelter Mannschaft zu dir nach Hause kommen und Entschuldigung sagen? Meines Erachtens übertreibst du es wirklich es zu betonen wie recht du schon lange hast dass Favre nicht der richtige Trainer ist.
Ich bleibe bei meiner Behauptung: Du bist doch froh dass der FCZ mal kräftig auf die Schnauze bekommen hat damit du nun deinen Auftritt hast.
Geniess ihn....
Dein zweiter Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen da mir die Logik fehlt. Wie dem auch sei, ich gebe mich nicht so leicht zufrieden und wenn Du mit weniger zufrieden bist dann lasse ich Dir Deine Einstellung. Doch deswegen muss sich sicher niemand entschuldigen ...
Ich wäre froh wenn Leute wie Du endlich mal kappieren würdet um was es geht. Mir ist es lieber ich habe unrecht doch dafür stehen wir weiter oben als umgekehrt doch deswegen trete ich genau gleich meine Meinung. Vielleicht ist mein Schreibstil für die Unklarheiten verantwortlich doch vielleicht sind einfach einige ziemlich schwer von Begriff, ich weiss es nicht.
Was soll ich geniessen ? Die 5:0 Niederlage, die Tatsache dass YB und GCN näher zu uns gerückt sind oder dass wieder Unruhe im Verein herrscht und seit einigen Wochen wieder der Goodwill verspielt wird ?