Sackgasse !

Diskussionen zum FCZ
dodo

Beitragvon dodo » 15.03.05 @ 22:30

Weisst Du Simon, Du interessierst mich eigentlich ziemlich wenig. Es geht mir ums objektive und vor allem um unseren FCZ. Ich hoffe Du erlangst in diesem Forum weiterhin viel Aufmerksamkeit, was Dich und Deinem EGO enorm gut tun wird. Ich danke Dir nochmals für Dein ausführliches Posting so kurz nach dem Spiel.

Simon

Beitragvon Simon » 15.03.05 @ 22:37

dodo hat geschrieben:Weisst Du Simon, Du interessierst mich eigentlich ziemlich wenig. Es geht mir ums objektive und vor allem um unseren FCZ. Ich hoffe Du erlangst in diesem Forum weiterhin viel Aufmerksamkeit, was Dich und Deinem EGO enorm gut tun wird. Ich danke Dir nochmals für Dein ausführliches Posting so kurz nach dem Spiel.

Aha, es geht Dir also um's objektive. Daher auch die Kommentare in Deinem ersten Posting ? Ich warte immer noch auf Gegenargumente aber offenbar fällt Dir dazu nichts ein. Warum bin ich bloss nicht erstaunt ?

Ich denke nicht, dass Du in der Lage bist zu urteilen was mir gut tut und was nicht. Um mein Ego aufzubessern brauche ich dieses Forum ganz sicher nicht ...

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 15.03.05 @ 23:05

Simon, ich denke du darfst "dodo" nicht mehr mit "Dich", "Du" grossgeschrieben ansprechen: 1. geheuchelter Respekt, 2. alte Rechtschreibung..Gilt eigentlich auch für Dodo!
:-) Muss ja nicht immer so ernst sein hier!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 15.03.05 @ 23:47

Hey simon,

Ist ja schön und gut, aber die Zeitungsartikel sind auch nur von Meinungen von Journalisten gemacht, und die werden dafür bezahlt stories zu liefern!!

Ich glaube dass sie nur die halbe wahrheit schreiben!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

BabyD

Beitragvon BabyD » 16.03.05 @ 1:06

dodo hat geschrieben:Weisst Du Simon, Du interessierst mich eigentlich ziemlich wenig. Es geht mir ums objektive und vor allem um unseren FCZ.

Warum fällt es mir nur so schwer daran zu glauben, wenn ich Deine Postings lese, vor allem das Erste in Bezug auf Simon ??
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

komalino

Beitragvon komalino » 16.03.05 @ 7:03

Deepblue hat geschrieben:Hey simon,

Ist ja schön und gut, aber die Zeitungsartikel sind auch nur von Meinungen von Journalisten gemacht, und die werden dafür bezahlt stories zu liefern!!

Ich glaube dass sie nur die halbe wahrheit schreiben!!!

Schon möglich, dass die Journis nur die halbe Wahrheit schreiben, nur ist die halbe Wahrheit leider noch schlimm genug.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 16.03.05 @ 8:47

@ Simon

Erbärmlich von dir……

Auf eine Niederlage wie diese, hast du doch gewartet, damit du wieder einen Aufsatz gegen LULU schreiben kannst.

Wenn es gut läuft, hört man nichts von dir, einfach erbärmlich.

Argumente bringe ich keine, da du ja auf handfeste Argumente nicht Antwortest, da du nicht kontern kannst, dies war schon vor Monaten so.

Mehr zu schreiben ist für mich hier fehl am Platz
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“