realtiger hat geschrieben:Zumindest die Geldgeber scheinen aber weiterhin optimistischer, dass - o Wunder? - 2008 im neuen Stadion gespielt wird.
Wilco Hellinga hat geschrieben:Ich mache în der Schule ein Vortrag über den Stadionbau und so. Nun meine Frage: Welches sind die anliegen der Fans beim neuen Stadion?
Stehplätze, eigene Kurve fällt mir gerade ein. Was denkt ihr gehört nooch dazu?
danke und Gruss
PS: ich habe die suchfunktion benuzt, bin jedoch nur auf seiten gestossen mit sinnlosen Beiträgen.
Wilco Hellinga hat geschrieben:Ich mache în der Schule ein Vortrag über den Stadionbau und so. Nun meine Frage: Welches sind die anliegen der Fans beim neuen Stadion?
Stehplätze, eigene Kurve fällt mir gerade ein. Was denkt ihr gehört nooch dazu?
danke und Gruss
PS: ich habe die suchfunktion benuzt, bin jedoch nur auf seiten gestossen mit sinnlosen Beiträgen.
Pro Letzigrund hat geschrieben:Die «Pro Sportstadt Zürich» hat weder die Seiten gewechselt, noch ist es ihr Ziel Geld zu verdienen. Denn wie du weisst, lässt sich in der Schweiz mit Sport nur in Ausnahmefällen Geld verdienen.
Pro Letzigrund hat geschrieben:Wenn nicht für die Fans und Zuschauer, für wen bitte werden dann neue Stadien gebaut?
Pro Letzigrund hat geschrieben: Wenn du keine EM-Spiele in Zürich willst, dann gehörst du leider einer Minderheit von rund 25 Prozent an. 75 Prozent der Zürcher wollen diese Spiele.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: roliZ und 75 Gäste