Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 09.03.05 @ 13:52

argus hat geschrieben:Aber, wie geht das: 2 Tore in der Nachspielzeit ohne gütige Hilfe/Duldung des Schiri?

...tja, ich erinnere mich da an ein spiel vor ziemlich genau einem jahr, welches mit 6:5 geendet hat...sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;-)

argus

Beitragvon argus » 09.03.05 @ 13:54

Schweri hat geschrieben:
argus hat geschrieben:ich finde auch: im Zweifelsfall für den Angeklagten. Beweisen wird man Lado wohl nur dann etwas können, wenn er nachweislich Geld genommen haben sollte. Das hoffe ich nun wirklich nicht.

Ein ungutes Gefühl bleibt aber bei mir schon: ein 5:2 mit 2 Toren in der Nachspielzeit kriegt man meines Erachtens nur hin, wenn ziemlich viele Spieler davon wissen und das auch so wollen. Wie stehts mit dem Schiri? Das soll noch offen sein. Aber, wie geht das: 2 Tore in der Nachspielzeit ohne gütige Hilfe/Duldung des Schiri?

Ach so.... dann muss der Cuphalbfinal gegen GC letztes Jahr auch abgekartet gewesen sein. He Leute, im Fussball laufen manchmal verrückte Dinge ohne dass gleich alles dreckig läuft.

also............1. liefen meines Wissens damals keine Wetten mit Mio. Gewinnen, zumindest wurde dies nicht bekannt, ..................und 2. glaube ich bei dem damaligen Spiel nicht an so etwas; bezüglich des Schiri UM hatte und hab ich jedoch kein gutes Gefühl, ohne gleich an derart schwerwiegende Vorkommnisse zu denken.

Schweri

Beitragvon Schweri » 09.03.05 @ 13:58

argus hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
argus hat geschrieben:ich finde auch: im Zweifelsfall für den Angeklagten. Beweisen wird man Lado wohl nur dann etwas können, wenn er nachweislich Geld genommen haben sollte. Das hoffe ich nun wirklich nicht.

Ein ungutes Gefühl bleibt aber bei mir schon: ein 5:2 mit 2 Toren in der Nachspielzeit kriegt man meines Erachtens nur hin, wenn ziemlich viele Spieler davon wissen und das auch so wollen. Wie stehts mit dem Schiri? Das soll noch offen sein. Aber, wie geht das: 2 Tore in der Nachspielzeit ohne gütige Hilfe/Duldung des Schiri?

Ach so.... dann muss der Cuphalbfinal gegen GC letztes Jahr auch abgekartet gewesen sein. He Leute, im Fussball laufen manchmal verrückte Dinge ohne dass gleich alles dreckig läuft.

also............1. liefen meines Wissens damals keine Wetten mit Mio. Gewinnen, zumindest wurde dies nicht bekannt, ..................und 2. glaube ich bei dem damaligen Spiel nicht an so etwas; bezüglich des Schiri UM hatte und hab ich jedoch kein gutes Gefühl, ohne gleich an derart schwerwiegende Vorkommnisse zu denken.

War ja nur ein Vergleich. Ich meine man soll nun nicht jedes Spiel dass einen dramatischen Verlauf hat gleich hinterfragen. Wo käme denn da unser Ch(l)otzofer vom Verband hin wenn er sämtliche Spiele mit vielen Toren untersuchen lassen sollte. Vor allem wenn dann noch zusätzlich gespuckt wird.:-)

Z

Beitragvon Z » 09.03.05 @ 13:59

errinnerst du dich ans cl endspiel manu - bayern, in barcelona? 2 manu-tore innert 2 min.! gekauft? ja klar!!! c'mon, der ball ist rund und ein spiel dauert bis es der schiri abpfeifft!

Z

Beitragvon Z » 09.03.05 @ 14:02

ein sprecher des sfv meint, in der schweiz sei so etwas gar nicht möglich, da der sfv mit den betreibern des sporttoto und des sporttips eng zusammenarbeoten......

nun, meine herren, ich denke nicht, dass solche leute unbedingt den legalen weg suchen um solche wetten zu platzieren :-)
z.bsp.: in jedem grösseren und kleineren betrieb macht man während einer em oder wm wettspiele, eigentlich ilegal. kümmerts jemand? nein!

Obi84
Beitragvon Obi84 » 09.03.05 @ 14:13

bei uns im Geschäft bin ich hauptverantwortlicher für das EM- bzw. WM-Toto... habe eine herrliches Exel-File entwickelt ume ein solches Toto durchzuführen... aber naja es ist halt wirklich ilegal! Aber wenn solche sachen im "privaten" Rahmen bleiben find ich's okay!
Hattrick macht süchtig!

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 09.03.05 @ 14:15

abwarten und tee trinken, klar wäre es ein Bock welcher der FCZ geschossen hätte, wenn er schuldig wäre, jedoch wurde nur ein Leihvertrag ausgehandlet also... who käärs?
Hoffe trotzdem das er unschuldig ist und in Favre endlich von Beginn bringt.

P.S. Wann kommt der Blick mit KEITA IN DER WETTMAFIA! (bei der Chancenauswertung gar nicht so abwägig)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“