Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 09.03.05 @ 14:49

Obi84 hat geschrieben:@Schweri

Aight...isch so ;-) bringsch rächt gäld inne wännd näbedbii no es paar Spielschätzige machsch ;-)

Sofort Untersuchung einleiten!!

Baygon

Beitragvon Baygon » 09.03.05 @ 15:08

Bevor man also nicht mit Sicherheit sagen kann ob er unschuldig ist oder nicht sollte man sich aus meiner Sicht mit Äusserungen wie "im Zweifelsfall für den Angeklagten" etc. zurückhalten. Woher wollen einige hier wissen ob er unschuldig ist oder nicht ?

brrrrrrrr aua
gibts die kappe auch für ein ganzes jahrzent?
selten so was dummes gelesen....
Allez les Bleus!

Romi

Beitragvon Romi » 09.03.05 @ 18:11

Die Blick-Story steht auf ziemlich wackligen Füssen. Ausser dass Lado Alki beim dubiosen Spiel dabei war, spricht gar nichts gegen ihn.

Es gilt: In dubio pro reo.

Was mich wundert ist, wie es diese Geschichte auf die BLICK Titelseite bringt. Lado ist (noch) kein FCZ Star und in der CH-Fussballszene ein Unbekannter. Blosse Verdächtigungen gegen einen unbekannten Fussballer sollen die ganze Schweiz interessieren?

Am Spiel war ziemlich sicher etwas faul, einige Wett-Millionäre haben Halbzeitstand (0:1) und Endresultat (5:2) richtig getippt, das kann fast kein Zufall sein. Doch ich gehe mal davon aus, dass Lado nichts damit zu tun hat und mach mir keine Sorgen. Ausserdem haben wir noch Keita, der kommt schon noch, der wird ein ganz Grosser.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Mido

Beitragvon Mido » 09.03.05 @ 18:22

Romi hat geschrieben:Was mich wundert ist, wie es diese Geschichte auf die BLICK Titelseite bringt.

uns gehts wohl zu gut, wenn in der schweiz nichts schlimmeres passiert... oder der blick hat einfach eine seltsame gewichtung der ereignisse in diesem land... äähm, ja das wirds wohl sein.

Simon

Beitragvon Simon » 09.03.05 @ 19:24

Baygon hat geschrieben:brrrrrrrr aua
gibts die kappe auch für ein ganzes jahrzent?
selten so was dummes gelesen....

Habe den Fehler bzw. den Widerspruch zu spät bemerkt. Wollte es anderst formulieren. Anyway, war ein langer Tag im Büro ... Kann mal passieren.

Ist natürlich ein gefundenes Fressen für Jerk, Stu und Co. ! Hoffe ich konnte euch damit ein wenig aufheitern ...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.03.05 @ 20:38

Simon hat geschrieben:Ist natürlich ein gefundenes Fressen für Jerk, Stu und Co. ! Hoffe ich konnte euch damit ein wenig aufheitern ...

You made my day!

:-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.03.05 @ 20:45

Simon hat geschrieben:Ist natürlich ein gefundenes Fressen für Jerk, Stu und Co. ! Hoffe ich konnte euch damit ein wenig aufheitern ...

War in der Tat ergötzlich. Lese deine Postings eigentlich in der Regel nicht mehr. Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen. Schreibst du denn oft so einen Scheiss? :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“