Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ist schon ein beunruhigender artikel. beunruhigender finde ich aber die art von bickel, ich meine vertrauen ist ja wunderbar, aber da weiss bickel offensichtlich von diesem skandal-spiel und dann kommt ihm nichts besseres in den sinn als lado zu fragen, ob er was damit zu tun hat. und lado natürlich, nein, ich wusste davon nichts (darum hat er ja mitgespielt). und bickel, ja gut wenn du also unschuldig bist, verpflichten wir dich. ich frage jetzt einfach mal: ist das nicht ein bisschen sehr sehr sehr naiv oder ist das standard im fussballgeschäft?
ich denke nicht das die konversation so gelaufen ist.
bickel: lado, wusstest du davon?
lado: nein
bickel: okay, unterschreib hier. willkommen beim fcz.
bickel und der fcz werden sich vermutlich ziemlich genau mit lado unterhalten haben, sicher auch darüber. was genau besprochen wurde wissen wir alle nicht, deshalb sollten wir uns vielleicht einfach mal auf die menschenkenntniss bickels verlassen und auch darauf das sie wohl kaum einen spieler verpflichtet hätten wenn sie nicht wirklich überzeugt gewesen sind das er damit nichts zu tun hatte. beunruhigend finde ich das ganze aber schon auch, man kann ein spiel ja nicht gut schieben wenn nur wenige spieler darüber bescheid wissen. aber es gilt doch immernoch im zweifel für den angeklagten, nur weil der blick den namen jetzt einfach mal so auf die titelseite schreibt, ist er noch lange nicht schuldig.