Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 09.03.05 @ 11:53

Panchito hat geschrieben: ...die uefa untersucht den fall seit längerer zeit, da sie von anfang an gedacht haben das da etwas faul sei. jetzt hat der blick das wohl rausgekriegt und hat gesehen, da spielte ja einer mit der jetzt beim fcz ist, hat sogar ein tor geschossen. und im typischen blick-journalismus wird dann halt sofort die frage gestellt, was weiss akhalaia, ist er im betrugs-sumpf mit dabei etc....

typisch blick das die aktion hend müsse starte. sie wend doch nume meh zittige verkaufe. scheiss blick. lada ist unschuldig!!!
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 09.03.05 @ 11:57

hey skaterboy..

geils avatar, smile...
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.03.05 @ 11:58

ist schon ein beunruhigender artikel. beunruhigender finde ich aber die art von bickel, ich meine vertrauen ist ja wunderbar, aber da weiss bickel offensichtlich von diesem skandal-spiel und dann kommt ihm nichts besseres in den sinn als lado zu fragen, ob er was damit zu tun hat. und lado natürlich, nein, ich wusste davon nichts (darum hat er ja mitgespielt). und bickel, ja gut wenn du also unschuldig bist, verpflichten wir dich. ich frage jetzt einfach mal: ist das nicht ein bisschen sehr sehr sehr naiv oder ist das standard im fussballgeschäft?
tara fanclub züri

Panchito

Beitragvon Panchito » 09.03.05 @ 12:14

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ist schon ein beunruhigender artikel. beunruhigender finde ich aber die art von bickel, ich meine vertrauen ist ja wunderbar, aber da weiss bickel offensichtlich von diesem skandal-spiel und dann kommt ihm nichts besseres in den sinn als lado zu fragen, ob er was damit zu tun hat. und lado natürlich, nein, ich wusste davon nichts (darum hat er ja mitgespielt). und bickel, ja gut wenn du also unschuldig bist, verpflichten wir dich. ich frage jetzt einfach mal: ist das nicht ein bisschen sehr sehr sehr naiv oder ist das standard im fussballgeschäft?

ich denke nicht das die konversation so gelaufen ist.
bickel: lado, wusstest du davon?
lado: nein
bickel: okay, unterschreib hier. willkommen beim fcz.

bickel und der fcz werden sich vermutlich ziemlich genau mit lado unterhalten haben, sicher auch darüber. was genau besprochen wurde wissen wir alle nicht, deshalb sollten wir uns vielleicht einfach mal auf die menschenkenntniss bickels verlassen und auch darauf das sie wohl kaum einen spieler verpflichtet hätten wenn sie nicht wirklich überzeugt gewesen sind das er damit nichts zu tun hatte. beunruhigend finde ich das ganze aber schon auch, man kann ein spiel ja nicht gut schieben wenn nur wenige spieler darüber bescheid wissen. aber es gilt doch immernoch im zweifel für den angeklagten, nur weil der blick den namen jetzt einfach mal so auf die titelseite schreibt, ist er noch lange nicht schuldig.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.03.05 @ 12:32

[quote="Panchito

aber es gilt doch immernoch im zweifel für den angeklagten, nur weil der blick den namen jetzt einfach mal so auf die titelseite schreibt, ist er noch lange nicht schuldig.[/quote]

word panchito
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Easy-E

Beitragvon Easy-E » 09.03.05 @ 12:40

Finde ich auch im zweifel für den angeklagten.

Simon

Beitragvon Simon » 09.03.05 @ 12:58

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !

Bevor man also nicht mit Sicherheit sagen kann ob er unschuldig ist oder nicht sollte man sich aus meiner Sicht mit Äusserungen wie "im Zweifelsfall für den Angeklagten" etc. zurückhalten. Woher wollen einige hier wissen ob er unschuldig ist oder nicht ?

Hoyzer hat zuerst auch steif und fest behauptet er wäre unschuldig und wollte sogar ein Anwalt einschalten.

Fakt ist, dass Lado beim Spiel dabei war und ein Tor erzielt hat. Also steht er auch zu Recht unter Verdacht was aber noch lange nicht heissen muss, dass er deswegen schuldig ist.

Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt und ob Lado tatsächlich etwas damit zu tun hatte !
Zuletzt geändert von Simon am 09.03.05 @ 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“