Neuer Wettbetrug aufgeflogen

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 09.03.05 @ 14:16

Obi84 hat geschrieben:bei uns im Geschäft bin ich hauptverantwortlicher für das EM- bzw. WM-Toto... habe eine herrliches Exel-File entwickelt ume ein solches Toto durchzuführen... aber naja es ist halt wirklich ilegal! Aber wenn solche sachen im "privaten" Rahmen bleiben find ich's okay!

Es geht ja auch gar nicht um die Wetten, sondern wenn dadurch Spiele manipuliert werden. (ich denke kaum dass du mit deinen Büro-Wetteinsätzen ein Spiel manipulieren kannst:-))

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.03.05 @ 14:24

Simon hat geschrieben:Bevor man also nicht mit Sicherheit sagen kann ob er unschuldig ist oder nicht sollte man sich aus meiner Sicht mit Äusserungen wie "im Zweifelsfall für den Angeklagten" etc. zurückhalten.

Eine unglaubliche Aussage :-) Was willst Du damit eigentlich sagen?

EDIT: Sehe gerade, dass dieser Widerspruch schon einigen anderen aufgefallen ist ...
Zuletzt geändert von Jerkovic am 09.03.05 @ 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 09.03.05 @ 14:25

Simon hat geschrieben:Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !

Bevor man also nicht mit Sicherheit sagen kann ob er unschuldig ist oder nicht sollte man sich aus meiner Sicht mit Äusserungen wie "im Zweifelsfall für den Angeklagten" etc. zurückhalten. Woher wollen einige hier wissen ob er unschuldig ist oder nicht ?

wenn man sicherheit hat, macht aber der Spruch "im Zweifel für den Angeklagten" gar keinen sinn mehr. er soll ja vor vorverurteilungen schützen.

Der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten" ist fundamentaler Bestandteil unserer Rechtsordnung. Brauchen tut man ihn, wenn man nicht mit Sicherheit (oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, "beyond any reasonable doubt") sagen kann, dass einer schuldig ist. Wenn man Sicherheit hat, dann braucht man den Spruch eben nicht. Er ist nur für Situationen nötig, wo eben gerade keine sicherheit besteht. eben.

Simon hat geschrieben:Fakt ist, dass Lado beim Spiel dabei war und ein Tor erzielt hat. Also steht er auch zu Recht unter Verdacht was aber noch lange nicht heissen muss, dass er deswegen schuldig ist.

ein tor schiessen ist doch an sich noch nichts verdächtiges. ausser nätürlich, man schiesst ein stahel-, sprich eigen-tor. für das werden die stürmer verdammt nochmal bezahlt...

p.s. die quote 1:45 scheint mir für eine resultat-wette 0:1, 5:2 etwa 10X zu tief zu sein

*EDIT*: soeben auch gesehen...
Zuletzt geändert von Homer J. am 09.03.05 @ 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 09.03.05 @ 14:29

argus hat geschrieben: Aber, wie geht das: 2 Tore in der Nachspielzeit ohne gütige Hilfe/Duldung des Schiri?

problemlos denkbar. problemlos.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Obi84
Beitragvon Obi84 » 09.03.05 @ 14:37

Wer weiss!!! Ich arbeite beim Staat... da kann viel passieren? ;-)
Hattrick macht süchtig!

Schweri

Beitragvon Schweri » 09.03.05 @ 14:39

@Obi84 Dann sollte ich vielleicht meinen Job wechseln:-)

Obi84
Beitragvon Obi84 » 09.03.05 @ 14:43

@Schweri

Aight...isch so ;-) bringsch rächt gäld inne wännd näbedbii no es paar Spielschätzige machsch ;-)
Hattrick macht süchtig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“