ja ich denke auch, man darf ihn nicht jetzt schon verurteilen, für etwas, was er vielleicht gar nicht wusste!!! Aber es wäre auch naiv zu glauben er hätte von nichts gewusst!!!
Kommt Zeit, kommt Rat!!!
Obi84 hat geschrieben:ja ich denke auch, man darf ihn nicht jetzt schon verurteilen, für etwas, was er vielleicht gar nicht wusste!!! Aber es wäre auch naiv zu glauben er hätte von nichts gewusst!!!
Kommt Zeit, kommt Rat!!!
Simon hat geschrieben:Bevor man also nicht mit Sicherheit sagen kann ob er unschuldig ist oder nicht sollte man sich aus meiner Sicht mit Äusserungen wie "im Zweifelsfall für den Angeklagten" etc. zurückhalten. Woher wollen einige hier wissen ob er unschuldig ist oder nicht ?
argus hat geschrieben:ich finde auch: im Zweifelsfall für den Angeklagten. Beweisen wird man Lado wohl nur dann etwas können, wenn er nachweislich Geld genommen haben sollte. Das hoffe ich nun wirklich nicht.
Ein ungutes Gefühl bleibt aber bei mir schon: ein 5:2 mit 2 Toren in der Nachspielzeit kriegt man meines Erachtens nur hin, wenn ziemlich viele Spieler davon wissen und das auch so wollen. Wie stehts mit dem Schiri? Das soll noch offen sein. Aber, wie geht das: 2 Tore in der Nachspielzeit ohne gütige Hilfe/Duldung des Schiri?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Danke FCZ, flöru_burki, Funkateer, Gian, kumdro, Ptikon, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, zhkind, Zürirulez und 179 Gäste