Rueckblick FCZ - SFC

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.11.04 @ 13:28

Ilie muss in die Startformation!!!!!!!!! Wenn er keine Tore schiesst dann vorbereitet er wenigstens welche!!!!!!!!!

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.11.04 @ 13:31

hübeli3 hat geschrieben:
glaube schon das das mik motiviert hat. Ausserdem war es für die meisten modefans ohnehin zu kalt.

Hab mir beinahe die Finger abgefroren beim Mik halten.... aber Spiel und danach war geil wild

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.11.04 @ 13:34

Dieter hat geschrieben:
hübeli3 hat geschrieben:
glaube schon das das mik motiviert hat. Ausserdem war es für die meisten modefans ohnehin zu kalt.

Hab mir beinahe die Finger abgefroren beim Mik halten.... aber Spiel und danach war geil wild

Die Antwort auf G & A - G & W; geil & wild!!! Olé!! ;-)

Haend ue für Micro-STÄNDER Dieter!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Bani

Beitragvon Bani » 15.11.04 @ 14:09

Geil sind doch einfach diese 3 Punkte, und wie sie geholt
worden sind. So gerecht war dieser Penalty wohl nämlich
nicht. Jedenfalls nicht wirklich voll und ganz zu erkennen.
Und wenn die Mannschaft dann nichts desto trotz den Tor-
erfolg sucht und ihn auch so findet, ist das doch sehr sehr
positiv. Auch für die Moral von Mannschaft und Fans. Auch
super Pass von Turi und geile Kiste von Tarone.

Und was mich besonders freut ist das Tor von Illie. Das
Banksitzen zeigt zwar so seine Wirkung, aber ich bin immer-
noch der Meinung er hat mehr als das verdient, auch rein
deshalb weil ich während dem ganzen Match für eine Aus-,
bzw. Einwechslung gewesen bin. Beweisen muss er glaub
ich wirklich nichts mehr.

Gruss
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Panchito

Beitragvon Panchito » 16.11.04 @ 0:28

ilie fühlt sich sicher geehrt, wenn ihm hier im forum attestiert wird, dass er ein "zweiter stürmer mit sl-niveau" in den reihen des fcz ist. etwa so geehrt wie sich die nzz fühlen würde, wenn man ihr zugestehen würde, das potential zu haben, in der ganzen deutschschweiz gelesen zu werden (ja, sie wird auch in deutschland gelesen)...damit will ich sagen: ein blick auf die karriere des mannes zeigt, dass das zusprechen von sl-niveau nicht gerade schmeichelt

bin mir sicher das diese qualifikation ilie viel mehr freut als sein tor und er sich definitiv geehrt fühlt. denn vor ca. einer woche wurde ilie hier im forum nur challenge-league niveau attestiert, von der selben person übrigens. somit hat er es geschafft innerhalb von einer woche von challenge-league auf sl-niveau zu kommen. dazu möchte ich ihm von herzen gratulieren.

Lass sie schreien, bei mir stossen sie auf taube Ohren. Auch wenn die ganze Liga 4-4-2 spielt - mit unserem System 4-5-1 sind wir

a: feldüberlegen und
b: unberechenbar.

Zudem lastet nicht die ganze Verantwortung des Toreschiessens auf dem Sturm, mit dem Vorteil, dass jederzeit formstarke Spieler (Tarone) für formschwache Spieler (Keita) in die Bresche springen können. Und etwas geileres als einen 20m Hammer ins Eck gibt's doch gar nicht!

Bin überzeugt, dass wir mit unserem System immer torgefährlich sind. Für eine Verteidigung gibt es nichts Schrecklicheres, als wenn überfallartig offensive Mittelfeldspieler in den 16er drängen, möglichst abwechselnd, auf beiden Seiten und durch die Mitte. Auf ein banales 4-4-2 kann sich jede solide Verteidigung einstellen und durch gutes Stellungspiel oder sogar Manndeckung die beiden Stürmer kaltstellen. Unsere offensiven Mittelfeldspieler hingegen sind wie trojanische Pferde, sie schleichen sich dorthin wo es weh tut und schlagen dann eiskalt zu.

Die Statistik der Skorerpunkte zeigt, dass wir mit Tarone (5), Turi (5), Ilie (7) und Gygax (5) gleich über 4 brandgefährliche Spieler verfügen. Und Di Jorio, Cesar und Keita würde ich als Gegner doch auch nicht ganz unbegleitet spazieren lassen.

bei mir stossen sie schon auch auf taube ohren. trotzdem immer wieder lustig zu sehen wie sie nachdem wir aus den letzten 6 spielen 13 punkte geholt haben, immernoch argumente suchen die gegen favre sprechen und argumente wie z.b. das er nach einer roten karte eines verteidigers nicht einen verteidiger eingewechselt hat, sondern mit den gleichen spielern weiterspielt einfach nicht erwähnen oder vielleicht schon gar nicht wirklich bemerken. sonst könnte man ihm ja keinen angsthasenfussball unterstellen.

ich denke auch das einer der grössten stärken des teams, seit favre trainer ist, ist die tatsache das wir immer 5-6 spieler auf dem feld haben die für tore gut sind. haben wir auch in der letzten saison gesehen das es nicht immer die stürmer waren welche tore erzielten und das macht die mannschaft unberechnbar für jede abwehr.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

realtiger

Beitragvon realtiger » 17.11.04 @ 8:37

Pallas wurde für sein angebliches Handspiel gegen Servette für ein Spiel gesperrt. Er wird diese Strafe im Cupspiel gegen Neuenbrug absitzen.

Somit ist klar dass es kein Hands war, ansonsten hätte er sicher mehr als eine Spielsperre erhalten.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.11.04 @ 8:43

immer diese diskriminierung!!!

Modefans an die Macht!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“