Rueckblick FCZ - SFC

Diskussionen zum FCZ
Gast

Rueckblick FCZ - SFC

Beitragvon Gast » 14.11.04 @ 17:30

Was isch los mit dem Gygax?

De hett huere viel chance vergeh huet im spiel gege Servette. (Noed das ich am spiel gsi bin aber was ich vo sportradio ghoert han).

Meh hett soelle i de 1sti halbziet scho oepe 2-0 i fuerhig si muesse. Gygax hett noed soelle ufgstellt werde. Er isch noed kontzentriert, und isch noed wert uf gstellt zwerde.

Das mit Filipescu isch ungluecklich gsi. Ohni Filipescu gewinnt man nicht. Eine Generale Regel.

Ich bin voll haessig das mer i de 2ti halbziet so scheisse gspiellt haend und Servette dominiere lah. Und daenn no das haends vom Pallas. Ilie fuer Keita bin ich ganz zufrienden.

Tja, ein mann in unterzahl, ohne filipescu, und unser "star" gygax nicht mit dem kopf ganz da...

Moege glueck uns helfen.

AMEN

Jerkovic
Re: Rueckblick FCZ - SFC

Beitragvon Jerkovic » 14.11.04 @ 17:52

paradox hat geschrieben:Was isch los mit dem Gygax?

De hett huere viel chance vergeh huet im spiel gege Servette. (Noed das ich am spiel gsi bin aber was ich vo sportradio ghoert han).

Meh hett soelle i de 1sti halbziet scho oepe 2-0 i fuerhig si muesse. Gygax hett noed soelle ufgstellt werde. Er isch noed kontzentriert, und isch noed wert uf gstellt zwerde.

Das mit Filipescu isch ungluecklich gsi. Ohni Filipescu gewinnt man nicht. Eine Generale Regel.

Ich bin voll haessig das mer i de 2ti halbziet so scheisse gspiellt haend und Servette dominiere lah. Und daenn no das haends vom Pallas. Ilie fuer Keita bin ich ganz zufrienden.

Tja, ein mann in unterzahl, ohne filipescu, und unser "star" gygax nicht mit dem kopf ganz da...

Moege glueck uns helfen.

AMEN

Was für ein Stuss!!!

Ein Super-Beitrag von jemandem, der wieder einmal Spieler und Trainer kritisiert, ohne auch nur eine einzige Minute des Spiels live verfolgt zu haben. Wie wärs, wenn man mal wieder etwas positiv denken will und die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt, als immer auf einzelnen Exponenten rumzuhacken?

Jerkovic

PS: Man hat das Spiel übrigens gewonnen...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Rueckblick FCZ - SFC

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.11.04 @ 18:24

Jerkovic hat geschrieben:
paradox hat geschrieben:Was isch los mit dem Gygax?

Moege glueck uns helfen.

AMEN

Was für ein Stuss!!!

Ein Super-Beitrag von jemandem, der wieder einmal Spieler und Trainer kritisiert, ohne auch nur eine einzige Minute des Spiels live verfolgt zu haben. Wie wärs, wenn man mal wieder etwas positiv denken will und die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt, als immer auf einzelnen Exponenten rumzuhacken?

Jerkovic

PS: Man hat das Spiel übrigens gewonnen...

bin hundert prozent deiner Meinung Jerkovic. einfach nur erbaermlich so was
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Julian

Beitragvon Julian » 14.11.04 @ 18:52

Wenn der FCZ gewinnt sollte man das geniessen und auf die Negativen dinge die passiert sind nicht zurück schauen! Das einzige was gilt dass der FCZ gewonnen hat scheiss egal wie der Sieg herausgespielt worden ist!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.11.04 @ 18:59

Mann des Spiels: Alain Nef
Ärgernis des Spiels: Turi, Gygax, Keita
Gut: Tararache, Tarone, Stahel, Schneider, Di Jorio, Leoni
Toll: Ilie's Pässe in der 2. HZ, Kampf- Siegeswille

Turi und Keita raus für Guerrero und Ilie!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.11.04 @ 19:02

Kampfsau hat geschrieben:Mann des Spiels: Alain Nef
Ärgernis des Spiels: Turi, Gygax, Keita
Gut: Tararache, Tarone, Stahel, Schneider, Di Jorio, Leoni
Toll: Ilie's Pässe in der 2. HZ, Kampf- Siegeswille

Turi und Keita raus für Guerrero und Ilie!

sorry bin aber ueberhaupt nicht einverstanden mit deiner analyse. warst du ueberhaupt im stadion???

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.11.04 @ 19:11

Phil hat geschrieben:
sorry bin aber ueberhaupt nicht einverstanden mit deiner analyse.

Womit nicht? Wenn du nur provozieren willst, vergiss es...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“