Rueckblick FCZ - SFC

Diskussionen zum FCZ
Aargauer

Beitragvon Aargauer » 14.11.04 @ 21:06

Aeeeehhhh,

be au ned im Stadion gsi, ha Bsuech gah, dörf i denn glich schriebe ond emol grad froge................ hed denn de FCZ gwonne oder nöd???? I glaub doch scho!!! Oder nöd!!! Also im Teletext esch 2:1 för de FCZ gstande ond da hed mi ufgstellt!! Ond jetzt all die Diskusssione..............i weiss also nöd!!!!! Eifach jämmerlech so öpis. De verlüred mer halt s'nächschte Mol weder ond schriebed denn do ie, dass mer guet gspellt händ ond alles anderi schuld isch!!!
Zum Match sälber säg i nüt, wie gseit, be jo ned im Stadion gsi, aber wenn de FCZ gonne hed, esch de Match secher guet gsi!!!!
Also nüt för unguet, ech ha eifach Freud am Sieg!!!!!!

FCZ forever ond guet Nacht!!!

Max Isefuess

Beitragvon Max Isefuess » 14.11.04 @ 21:09

Jeder kann schreiben, was er will. Für mich sind die Facts:

Wir haben drei Punkte gewonnen, welche ich in der ersten Halbzeit schon gewonnen glaubte, die dann aber zu entschwinden drohten.

Die Spieler haben auf das 1:1 und die rote Karte gegen Pallas (konnte nicht erkennen, ob gerechtfertigt oder nicht) wie eine Mannschaft reagiert. Sie sind gerannt und haben gekämpft. Es hat Freude bereitet zuzuschauen.

Wer FCZ-Fan ist, ist "born to suffer" - heute sind wir auf unsere Kosten gekommen.
Mini Stadt - Züri!
Min Club - FCZ!

Simon

Re: Rueckblick FCZ - SFC

Beitragvon Simon » 14.11.04 @ 21:29

paradox hat geschrieben:Was isch los mit dem Gygax?

De hett huere viel chance vergeh huet im spiel gege Servette. (Noed das ich am spiel gsi bin aber was ich vo sportradio ghoert han).

Meh hett soelle i de 1sti halbziet scho oepe 2-0 i fuerhig si muesse. Gygax hett noed soelle ufgstellt werde. Er isch noed kontzentriert, und isch noed wert uf gstellt zwerde.

Das mit Filipescu isch ungluecklich gsi. Ohni Filipescu gewinnt man nicht. Eine Generale Regel.

Ich bin voll haessig das mer i de 2ti halbziet so scheisse gspiellt haend und Servette dominiere lah. Und daenn no das haends vom Pallas. Ilie fuer Keita bin ich ganz zufrienden.

Tja, ein mann in unterzahl, ohne filipescu, und unser "star" gygax nicht mit dem kopf ganz da...

Moege glueck uns helfen.

AMEN

Was zum Teufel ist eine Generale Regel ? Noch nie gehört ...

Wenn wir nur mit Pesu gewinnen dann sollten wir doch erst gar nicht mehr spielen wenn er nicht dabei ist sonst macht es doch seinen Sinn ...

Gygax ist in der Tat in einer schlechten Verfassung aber wenn schon dann müssten auch mal Nef, Turi und Keita draussen bleiben.

Ich finde nach wie vor, dass wir einen Angsthasenfussball spielen. Natürlich haben wir heute gewonnen und darüber bin ich auch froh doch seinen wir ehrlich; Servette hat grottenschlecht gespielt. Wir haben es verpasst das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden.

Mit einem Stürmer zu spielen ist für mich nicht nachvollziehbar und altmodisch (nein, Turi und Gygax sind keine Stürmer und auch keine Goalgetter). Meiner Meinung nach ist es auch schlecht mit einem Stürmer zu spielen weil wir dadurch mehr Aufwand betreiben müssen bzw. einige Spieler müssen mehr laufen. Die Umstellung dauert jeweils zu lange. Wir sind keine Kontermannschaft und wir haben auch zuwenig schnelle Leute in unseren Reihen. Warum also nicht mit zwei Stürmern spielen ? Z.B. bei einem Befreiungsschlag aus der Abwehr hat Keita im Normalfall keine Chance da er auch sehr klein ist. Mit einem zweiten Stürmer steigt die Chance dass man einen schnellen Gegenangriff lancieren kann. Sonst muss steht's die Abwehr und das Mittelfeld nachrücken. Weder Turi noch Gygax haben die Qualitäten eines Stürmers und immerhin haben wir mit Illie einen zweiten Stürmer mit SL Niveau in unseren Reihen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 14.11.04 @ 22:01

wie doch jede s spiil andersch aluegt... ;)
und keine git am andere au nur es biz rächt....geili gsellschafft...gaht das nöd ohni so "giftlereie"??
F C Z - my very first LOVE

Fige

Beitragvon Fige » 14.11.04 @ 22:02

Mandingo hat geschrieben:

De hett huere viel chance vergeh huet im spiel gege Servette. (Noed das ich am spiel gsi bin aber was ich vo sportradio ghoert han).

Meh hett soelle i de 1sti halbziet scho oepe 2-0 i fuerhig si muesse. Gygax hett noed soelle ufgstellt werde. Er isch noed kontzentriert, und isch noed wert uf gstellt zwerde.

Das mit Filipescu isch ungluecklich gsi. Ohni Filipescu gewinnt man nicht. Eine Generale Regel.

Ich bin voll haessig das mer i de 2ti halbziet so scheisse gspiellt haend und Servette dominiere lah. Und daenn no das haends vom Pallas. Ilie fuer Keita bin ich ganz zufrienden.

Tja, ein mann in unterzahl, ohne filipescu, und unser "star" gygax nicht mit dem kopf ganz da...

Moege glueck uns helfen.

AMEN

oh gott. besuch das spiel, dann darfst du reden...gibt's ja nicht sowas.

Vielleicht sollte er vorher noch einen Deutschkurs in der Migros-Klubschule besuchen...........
13.5.06 => 93. Minute

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 14.11.04 @ 22:06

Fige hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Moege glueck uns helfen.

AMEN

oh gott. besuch das spiel, dann darfst du reden...gibt's ja nicht sowas.

Vielleicht sollte er vorher noch einen Deutschkurs in der Migros-Klubschule besuchen...........

er schribt zwar scheiss...
aber.....er hockt z bankok, det sind d tastature scheisse..... s z dete wo s y isch, und umgekehrt und kei ä's, ö's und ü's.....isch leider würkli so...has scho sälber erläbt und öppe di gliche sprüch möse ghöre....
F C Z - my very first LOVE

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.11.04 @ 22:20

#10 hat geschrieben:Da sind wir doch genau beim Punkt, ChrigiS: Wen sollte Favre denn bringen beispielsweise statt Gygax, der zurzeit tatsächlich schwach in Form scheint?

Vielleicht läufts ja so wie mit Turi, der ein paar schwache Partien eingezogen hatte, heute aber wieder durchsetzungstark war. Oder Tarone, der lange durchschnittlich war, heute aber gut.

A propos: in meinem Team stehts erbärmlich, nur die Fans sind gerade euphorisch

Übrigens: die Favre-Kritiker haben heute wieder einen schweren Stand. Er ist eine angenehmer Zeitgenosse, darüberhinaus aufrichtig und seine Führungsqualitäten sind gut.

Lustiges treffendes Posting!!
Zudem versteh ich die Keita&Turi Kritiker auch nicht ganz, Keita war vorne völlig alleine, bin da chrigis Meinung! Unt Turi hat heute wacker gekämpft und bälle erobert, für mich aber eher DM...

Bin dafür dass Ilie in die Startelfkommt. Dem Gygax sollte man auch noch etwas Zeit geben seine Form wiederzufinden.. Der kommt schon wieder, ist halt "noch" im Herbstloch ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“