Lukas86 hat geschrieben:Wurde das nicht ähnlich in Portugal an der EM so angewandt?
weiss nicht war nicht dort.. aber ich leg noch einen drauf:
die girls müssten im bikini kommen...
MarcoZH hat geschrieben:Im Vorfeld solcher Spiele läuft es doch immer gleich ab;
- Irgendwelche I-net Hooligans pöblen und provozieren was das Zeug hält.
- Der Medienberichterstattung nach könnte man meine,die Schweiz stünde kurz vor dem Bürgerkirieg.
- Und nach dem Spiel melden sich dann jeweils noch die "ichstanddochnurindernäheundwarvölligunbeteiligtundwurdeeinfachsoverprügelt"-Luschis...
always the same...
Was am Sonntag passiert und was nicht und sowiso,das werden wir am Sonntag sehen.
gruss marco
ps; Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht...
Gunner hat geschrieben:Trage meine 3.Halbzeit lieber gegen ein Bier aus, gibt zwar auch Kopfschmerzen, aber egal...
MarcoZH hat geschrieben:Im Vorfeld solcher Spiele läuft es doch immer gleich ab;
- Irgendwelche I-net Hooligans pöblen und provozieren was das Zeug hält.
- Der Medienberichterstattung nach könnte man meine,die Schweiz stünde kurz vor dem Bürgerkirieg.
- Und nach dem Spiel melden sich dann jeweils noch die "ichstanddochnurindernäheundwarvölligunbeteiligtundwurdeeinfachsoverprügelt"-Luschis...
always the same...
Was am Sonntag passiert und was nicht und sowiso,das werden wir am Sonntag sehen.
gruss marco
ps; Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Fczbabo, fczlol_neu, FCZÜRICH07, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, K8, Kollegah, komalino, zhkind, zuerchergoalie, züriischois und 387 Gäste