Festung Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 20:17

Lukas86 hat geschrieben:Wurde das nicht ähnlich in Portugal an der EM so angewandt?

weiss nicht war nicht dort.. aber ich leg noch einen drauf:
die girls müssten im bikini kommen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 20:20

Hab dies umgekehrt vor X Jahren mal am ersten Mai gemacht.... völlig auf Pille zwar und daher nicht wirklich glaubwürdig... aber wieso jemand lacht ist ja egal

hehe... kanns mir grad vorstellen... ist eben schon nicht das gleiche, 300 chicks oder 1 "drogenkind" auf pillen...

MarcoZH

Beitragvon MarcoZH » 28.10.04 @ 21:52

Im Vorfeld solcher Spiele läuft es doch immer gleich ab;

- Irgendwelche I-net Hooligans pöblen und provozieren was das Zeug hält.

- Der Medienberichterstattung nach könnte man meine,die Schweiz stünde kurz vor dem Bürgerkirieg.

- Und nach dem Spiel melden sich dann jeweils noch die "ichstanddochnurindernäheundwarvölligunbeteiligtundwurdeeinfachsoverprügelt"-Luschis...

always the same...

Was am Sonntag passiert und was nicht und sowiso,das werden wir am Sonntag sehen.

gruss marco

ps; Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht...
Glasgow is Blue!

Fusball ist Fussball - Politik ist Politik

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 28.10.04 @ 21:55

MarcoZH hat geschrieben:Im Vorfeld solcher Spiele läuft es doch immer gleich ab;

- Der Medienberichterstattung nach könnte man meine,die Schweiz stünde kurz vor dem Bürgerkirieg.

- Und nach dem Spiel melden sich dann jeweils noch die "ichstanddochnurindernäheundwarvölligunbeteiligtundwurdeeinfachsoverprügelt"-Luschis...

always the same...

Was am Sonntag passiert und was nicht und sowiso,das werden wir am Sonntag sehen.

gruss marco

Das beste Posting seit langem...

IHR IM INTERNET, MIR I DE STADIE

Gunner

Beitragvon Gunner » 28.10.04 @ 22:05

Ist halt wiedermal ein gefundenes Fressen für die Medien....

Wird wohl schon mehr abgehen als sonst, aber nie so schlimm wie geschrieben wird. Zum Glück gibts noch die Flapa, da vergeht die Zeit wie im Fluuge...Trage meine 3.Halbzeit lieber gegen ein Bier aus, gibt zwar auch Kopfschmerzen, aber egal...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 28.10.04 @ 22:09

Gunner hat geschrieben:Trage meine 3.Halbzeit lieber gegen ein Bier aus, gibt zwar auch Kopfschmerzen, aber egal...

Hab Mitleid... zum Glück krieg ich nach einem Bier noch keine Kopfschmerzen

aber bin sicher auch dabei und helfe Dir notfalls bei deinem 1vs1 gegen die Ultras Itingen oder Feldschlösser Boys....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 22:32

MarcoZH hat geschrieben:Im Vorfeld solcher Spiele läuft es doch immer gleich ab;

always the same...

gruss marco

man...so ein harter typ!
na dann hoffen wir mal alle, dass du ein paar in die fresse kriegst

Zurück zu „Fussball Club Zürich“