Festung Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 30.10.04 @ 20:22

Mad About Züri hat geschrieben:@ pexito: vielen dank, endlich ein differenziertes posting (hatte schon einsetztenden haarausfall...), und genau darum geht's doch. das problem kann mit symptombekämpfenden massnahmen nur verschoben, aber nicht gelöst werden...
ich persönlich hab das boxen hundert mal lieber vor den stadien, wo man, wenn man denn das fünkchen verstand hat, dem ärger aus dem weg gehen kann (flapa od. rechtzeitiger abzug), als zum beispiel im dörfli, wo man dann recht willkürlich in eine unangenehme situation kommen kann (wie's ja bis vor ein paar jahren noch recht häufig der fall war...)

elsener hat geschrieben:statt polizei aufgebot bin ich für 300 blumen-girls, die den fans rosen verteilen vor und nach dem spiel.
da wären eingie hollies wohl völlig überfordert und wüssten nicht mehr was tun...

guter mann, so naiv kannst du aber nicht ernstlich sein! das hast du hoffentlich ironisch gemeint, oder?
frag mal das drogenkind, wie viele vom schwarzen block auf sein mdma-schmunzeln mit akutem pazifismus reagiert haben?
und dann der mit den bikinis. ich kann's ja kaum erwarten dreihundert blasse, schlotternde und hühnerbehäutete ärsche zu sehen; wirklich eine super idee, das.

elsener hat geschrieben:da wären eingie hollies wohl völlig überfordert...

hollies... billy holliday? blumen-girls? rosen? elsener = alt 68er? ich glaub diese kiffende friedensdynamik ist vorbei, da musst du dir schon was anderes überlegen.

@ Mad About Züri
ich glaube elsener hat das hier ironisch gemeint...
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“