Festung Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 13:59

tja, meine lieben... sehe ich ganz anders

es war eine frage der zeit, bis die medien dieses thema aufgreifen würden - meiner meinung nach völlig zu recht!

als normalo und "anti-gewalt fan", begrüsse ich dieses vorgehen. vorallem seit dem letzten heimspiel gegen YB, wo ich "mitten drin" statt nur dabei war. (vor dem haupteingang, scheiss idioten!)

klar, verliert am schluss nur der fan und der fussball allgemein, aber nicht wegen den medien, sondern wegen den paar hirnlosen krawallmachern!
oder waren es vielleicht die medien-vertreter die am cup-wochenende ausgerastet sind?

sänz

Beitragvon sänz » 28.10.04 @ 14:08

Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball gibt es in der Schweiz seit
25 Jahren. Das war früher nicht harmloser.
Nur, dass die Medien jetzt so sehr darauf konzentrieren ist neu für die
Schweiz. In England gabs in den 80er Jahren ein ganzer Industriezweig
der davon lebte.

Das meiste davon ist eh stark übertrieben.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.10.04 @ 14:10

Sänz hat geschrieben:Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball gibt es in der Schweiz seit
25 Jahren
. Das war früher nicht harmloser.
der davon lebte.

und sollen wir deswegen nun ein jubliläum feiern und uns die köpfe blutig schlagen? hallo?! jemand zuhause?

bekrash
Beitragvon bekrash » 28.10.04 @ 14:12

elsener hat geschrieben:tja, meine lieben... sehe ich ganz anders

es war eine frage der zeit, bis die medien dieses thema aufgreifen würden - meiner meinung nach völlig zu recht!

als normalo und "anti-gewalt fan", begrüsse ich dieses vorgehen. vorallem seit dem letzten heimspiel gegen YB, wo ich "mitten drin" statt nur dabei war. (vor dem haupteingang, scheiss idioten!)

klar, verliert am schluss nur der fan und der fussball allgemein, aber nicht wegen den medien, sondern wegen den paar hirnlosen krawallmachern!
oder waren es vielleicht die medien-vertreter die am cup-wochenende ausgerastet sind?

elsener:bin100% mit deinem posting einverstanden . am schluss sinds ja eh die "andern". niemand hat was gesehen und war dabei...?
was ich damit sagen will es ist schlecht für den fussball im allgemeinen mit solchen schlagzeilen..
fcz-au i däre saison vor em pack

chill

Beitragvon chill » 28.10.04 @ 14:18

elsener hat geschrieben:
Sänz hat geschrieben:Ausschreitungen und Gewalt beim Fussball gibt es in der Schweiz seit
25 Jahren
. Das war früher nicht harmloser.
der davon lebte.

und sollen wir deswegen nun ein jubliläum feiern und uns die köpfe blutig schlagen? hallo?! jemand zuhause?

nein, wir sollte uns daran machen, konstruktive lösungen zu suchen und später auch zu finden. in rauher menge sind diese momentan nicht zu finden. in diesem forum schon gar nicht.

mitunter auch durch leute, denen gewalt und die katc ein rotes tuch ist und somit unfähig sind, entsprechende lösungen auszuarbeiten. einseitige repression war schon immer keine lösung und wird auch nie eine sein. ohne einbezug und verständnis der und zu den betreffenden leuten geht gar nichts.
wie auch mit ewigem rumgejommere.

sänz

Beitragvon sänz » 28.10.04 @ 14:19

Elsener. Nee war ne blose Feststellung meinerseits und sollte kein Gewalaufruf sein.

sänz

Beitragvon sänz » 28.10.04 @ 14:20

Oh sorry sollte Gewaltaufruf heissen. (Sweety Syndrom)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“