#10 hat geschrieben:@homer: Willst du etwas mitteilen oder gehts dir nur um ein paar Hüftschüsse?
Ja ja, ich versuch mich schon mitzuteilen. hab halt gehofft, dass man das aus meiner nachricht herauslesen kann. kann keinen kompletten kommentar zu meinem posting schreiben, aber ein beispiel hilft vielleicht:
Punkt 4: "Der FCZ liebt den öffentlichen Verkehr":
Ich will nicht, dass der FCZ mit so einer meldung an die öffentlichkeit geht. es ist natürlich absolut i.o., wenn der fcz z.b. schreibt "aufgrund der geringen anzahl parkplätze empfehlen wir allen matchbesuchern, die öffentlichen verkehrsmittel zu benutzen". aber bin völlig dagegen, dass der fcz verlauten lässt: "der fcz liebt den öffentlichen verkehr". das gehört nicht zu den aufgaben des fcz und geht wirklich in eine politische richtung. gewisse leute könnten sich ja auch ausgegrenzt fühlen und den fcz sogar meiden oder sponsoren könnten durch eine solche aussage verärgert werden. aber das ist gar nicht der punkt. der fcz hat sich um fussball zu kümmern, nicht um die politik.
versteh mich nicht falsch, ich selbst habe den öv sehr gerne. habe ein zone 10 saison-abo und gehe auch immer so in den letzi. habe aber das gefühl, das der fcz durch seine funktionäre (und in dieser stellung hast du ja dein posting verfasst) nicht missbraucht werden sollte, die eigenen weltanschauungen der funktionäre an die leute zu bringen, besonders weil unser stadtclub ja sehr beliebt und breit abgestützt ist.
habe gehofft, dass man etwa das aus meinem posting lesen kann. bei den anderen punkten kann ja jeder, der mag, sein glück nochmals versuchen. ob das ganze nur ein paar hüftschüsse waren, überlass ich dem urteil eines jeden lesers...