Schwere Vorwürfe gegen FCZ-Sportchef

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 24.07.04 @ 17:36

realtiger hat geschrieben:es muss einfach gewährleistet sein dass er solche sachen bei uns nicht macht.

nein das reicht nicht. wir brauchen Klarheit.

sub

Beitragvon sub » 24.07.04 @ 18:03

Das wurde doch alles schon mal behandelt. Bickel konnte nichts nachgewiesen werden. Die YB-Fans hielten aufjedenfall immer zu Bickel und das heisst doch einiges, wenn er ihrem Verein doch so hart geschadet haben soll. Ist mir persönlich auch scheiss egal was er in Bern gemacht hat. Nun ist er im Letzi und macht seinen Job meiner Meinung nach hervorragend.

hnat

die mitspieler

Beitragvon hnat » 24.07.04 @ 18:48

für bickel ist es sicher eine unglückliche geschichte. hoffen wir einfach, dass er unschuldig ist. wenn ich die mitspieler anschaue, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
der blick: soviel ich weiss hat der blick den "unterschriebenen" brief schon lange und versuchte damit druck auf bickel auszuüben. die story ist also überhaupt nicht brandheiss, und der blick hat einfach abgewartet. gute journalisten sollten meiner meinung nach weiter recherchieren. der blick hat dies ja vielleicht gemacht, wie wäre es aber mit einer quittung über die beträge, die bickel erhalten hat, oder einem zahlungsbeleg mit bickels privatkonto als zahlungsempfänger?
yb: wieso hat der blick überhaupt diesen brief? kam er von yb oder den personen, die bickel entliessen? soviel ich weiss, hat yb keine weiteren schritte gegen bickel unternommen.
bozzetti: meiner meinung nach die unglaubwürdigste person (war er nicht in den yakin/paris deal involviert, nicht als berater sondern als freund von haki, da er die fifa lizenz als spielervermittler nicht besass und vermutlich auch nicht besitzt). ich könnte mir vorstellen, dass das ganze ein racheakt von bozzetti ist, der von bickel nicht das bekam was er wollte.
ich finde, auch für bickel gilt: solange seine schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig!
züri im herz!

renato
Beitragvon renato » 24.07.04 @ 19:03

ich weiss von einem anderen journalisten, dass der graf vom blick ein busenfreund vom spielervermittler petralito sein soll. dieser petralito will unseren bickel schon lange fertigmachen. übrigens ist er auch der manager vom muff, guerrero, etc. auch haben die strafuntersuchungsbehörden seinerzeit nichts gegen bickel hervorgebracht. also, dies scheint eine stimmungsmache des blicks und seinen verbündeteten zu sein.
stehen wir doch einfach zu unserem fredy.

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 24.07.04 @ 19:08

spätestens seit dem thomas borer zeugs ist, ist mir der blick scheissegal
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

takapuna

Re: die mitspieler

Beitragvon takapuna » 24.07.04 @ 19:12

hnat hat geschrieben:ich finde, auch für bickel gilt: solange seine schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig!

irgendwie logisch oder;)
aber sonst hast du natürlich recht

webmaster www.fcz.ch

Beitragvon webmaster www.fcz.ch » 24.07.04 @ 20:21

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.asp?id=443

Die Stellungnahme von Fredi Bickel!
http://www.fcz.ch - Die offizielle FCZ Homepage

Zurück zu „Fussball Club Zürich“