Beitragvon hnat » 24.07.04 @ 18:48
für bickel ist es sicher eine unglückliche geschichte. hoffen wir einfach, dass er unschuldig ist. wenn ich die mitspieler anschaue, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
der blick: soviel ich weiss hat der blick den "unterschriebenen" brief schon lange und versuchte damit druck auf bickel auszuüben. die story ist also überhaupt nicht brandheiss, und der blick hat einfach abgewartet. gute journalisten sollten meiner meinung nach weiter recherchieren. der blick hat dies ja vielleicht gemacht, wie wäre es aber mit einer quittung über die beträge, die bickel erhalten hat, oder einem zahlungsbeleg mit bickels privatkonto als zahlungsempfänger?
yb: wieso hat der blick überhaupt diesen brief? kam er von yb oder den personen, die bickel entliessen? soviel ich weiss, hat yb keine weiteren schritte gegen bickel unternommen.
bozzetti: meiner meinung nach die unglaubwürdigste person (war er nicht in den yakin/paris deal involviert, nicht als berater sondern als freund von haki, da er die fifa lizenz als spielervermittler nicht besass und vermutlich auch nicht besitzt). ich könnte mir vorstellen, dass das ganze ein racheakt von bozzetti ist, der von bickel nicht das bekam was er wollte.
ich finde, auch für bickel gilt: solange seine schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig!
züri im herz!