Stu hat geschrieben:...Und plötzlich taucht das ominöse Schreiben auf. Komisch wo war es bloss die ganze Zeit?
Wer weiss, dass der 'gute' Herr Jauch der vor Gericht offensichtlich abblitzte und der Blickschreiberling Graf eng befreundet sind, kann sich seinen eigenen Reim draus machen.Die Herren verraten ihre Absichten damit, dass sie den FCZ ins Spiel bringen. Es geht einzig und allein darum, Bickel zu verunglimpfen und ihm zu schaden.
Hoffentlich lässt sich Hr. Hotz nicht auf diesen Scheiss ein...
ja, wirklich seltsam, dass der angeblich unterschriebene Brief erst jetzt auftaucht. Als Entwurf geisterte er ja schon vor einiger Zeit durch die Presselandschaft. Ich denke aber auch, dass Hotz und der ganze FCZ nun Klarheit haben müssen! Wenn Bickel wirklich unschuldig ist, sollte er jetzt seinerseits in die Offensive gehen. Wenn das stimmt, was Bickel sagt, läge meines Wissens eine strafbare Urkundenfälschung vor. flo mag mich korrigieren, sollte ich irren. Die Echtheit einer Original-Unterschrift kann relativ einfach und mit grosser Sicherheit festgestellt werden. Sollten die Herren Jauch und Graf sowie der Spielervermittler mit den seltsamen Verträgen nur über Kopien verfügen, dann wäre das ganze eh ein nicht ernstzunehmender übler Scherz für das Sommerloch unseres Qualitätsblatts.
Aber wie gesagt, Aufklärung tut not. Ich finde, Bickel hat den Schlüssel dazu in der Hand. Er sollte ihn bald benutzen, sonst müssen Fragen gestellt werden.