Schwere Vorwürfe gegen FCZ-Sportchef

Diskussionen zum FCZ
eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 24.07.04 @ 20:31

ich glaube bickel, jedenfalls viel, viel eher als blick.

blick - die hetzzeitung der schweiz
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

somalia

Beitragvon somalia » 24.07.04 @ 20:37

Alleine die Stellungnahme verdient Respekt, Respekt für unseren Sportchef.

benibunny
Beitragvon benibunny » 24.07.04 @ 23:22

somi hat geschrieben:Alleine die Stellungnahme verdient Respekt, Respekt für unseren Sportchef.

WORD
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

issos

Beitragvon issos » 24.07.04 @ 23:30

sub hat geschrieben:Das wurde doch alles schon mal behandelt. Bickel konnte nichts nachgewiesen werden. Die YB-Fans hielten aufjedenfall immer zu Bickel und das heisst doch einiges, wenn er ihrem Verein doch so hart geschadet haben soll. Ist mir persönlich auch scheiss egal was er in Bern gemacht hat. Nun ist er im Letzi und macht seinen Job meiner Meinung nach hervorragend.

na ja,so unbetrite isch der bickel in bern o nid gsi.durch die gschicht mit ihm hets sech fän szene chlei gspalte.pro und contra bickel.är het sicher bim ufstig mitgholfe und mir hei ihm viel verdanke.aber är het doch einde oder andere bote.är het menge spieler vo nid guet si gsi verplichtet und het komischi veträg gschribe.am turi und harut a spieler vertrag bis 2006 und när für 2 jahr a poste im verein.är het der der vonlanthen für 1.2 mio verschacheret um sis 4.2 mio loch im bugdet stopfe.

und jetzt isch där vertrag uftaucht vo beweist das är sech uf koste vo yb bereichert het und yb gschädigt het.

yb for ever

mfg¨

db

Chandler

Beitragvon Chandler » 25.07.04 @ 0:30

issos hat geschrieben:und jetzt isch där vertrag uftaucht vo beweist das är sech uf koste vo yb bereichert het und yb gschädigt het.

ah genau, und den hast du ja vermutlich auch gesehen, gell?

Immer das gleiche mit dem Blick. Veröffentlichen irgendwelche Geschichten und hoffen, dass möglichst viel dadurch passiert, damit sie sich ganz stark fühlen können.
Unglaublich.

Simon

Beitragvon Simon » 25.07.04 @ 7:32

Ich gebe dazu keinen Kommentar ab da mir die Geschichte viel zu heiss ist aber nur soviel; ganz so unschuldig an der Sache ist wohl Bickel auch nicht ...

augustine

Beitragvon augustine » 25.07.04 @ 8:37

Heute in der Sonntagszeitung:

Bickel wird zitiert:
"Hier werden zwei verschiedene Sachen vermischt, die gar nichts miteinander zu tun haben."
Die Zahlung von Fr. 230'000.- haben nichts mit dem Deal mit Bozzetti zu tun, sondern seien als Darlehen von Bozzettis Schwiegervater an den Berufsmann und Bauunternehmer Heinz Fischer, damaliger YB Präsident, geflossen.

Hmm, diese Gschichte tönt wirklich nicht glaubwürdig.

Wieso sollte gerade der Schwiegervater eines Spielervermittlers dem Fischer einen Kredit geben? Wieso geht der nicht eine Hypothek aufnehmen, was eigentlich naheliegender ist? Wieso weiss Fredy, wie Bauunternehmer Fischer seine Baugeschichten finanziert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“