FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 16.07.04 @ 13:24

Miri hat geschrieben:Wieso dürfte er für uns kein Thema sein?

Mit Bestimmheit kann ich es Dir nicht sagen. Ist einfach so ein Gefühl von mir ...

Miri

Beitragvon Miri » 16.07.04 @ 14:21

Ach so, ok!

bostero
Beitragvon bostero » 16.07.04 @ 14:32

Simon hat geschrieben:
Miri hat geschrieben:Wieso dürfte er für uns kein Thema sein?

Mit Bestimmheit kann ich es Dir nicht sagen. Ist einfach so ein Gefühl von mir ...

Vielleicht weil er zwar die Postur von Streller hat, dafür aber nicht - wie dieser - in den Torschützenlisten auftaucht - wichtigste Eigenschaft eines Stürmers... bekanntlich... Ich hab auch Strellers Postur, würde mich aber nicht erdreisten, mich bei Favre zu melden... (oder soll ich mal???)

Miri

Beitragvon Miri » 16.07.04 @ 14:37

@bostero

Ich dachte nur, weil Simon von diesem Mann "geschwärmt" hat, aber gleichzeitig gesagt hat, dass er kein Thema sein würde. Hehe du kannst es ja mal probieren mit dem melden bei Favre ;)

Simon

Beitragvon Simon » 16.07.04 @ 14:38

bostero hat geschrieben:Vielleicht weil er zwar die Postur von Streller hat, dafür aber nicht - wie dieser - in den Torschützenlisten auftaucht - wichtigste Eigenschaft eines Stürmers... bekanntlich... Ich hab auch Strellers Postur, würde mich aber nicht erdreisten, mich bei Favre zu melden... (oder soll ich mal???)

Er taucht deshalb nicht in der Torschützliste auf weil er praktisch nie gespielt hat. Schälibär scheint nicht sehr viel von ihm zu halten. Wie dem auch sei, er hat zweifellos Talent doch wie weit ihn dieses Talent bringen wird kann ich Dir nicht sagen. Weiss eben nur, dass er ein Knipser sein soll.

bostero
Beitragvon bostero » 16.07.04 @ 14:39

Miri hat geschrieben:@bostero
...du kannst es ja mal probieren mit dem melden bei Favre...

grad leg ich den hörer auf: habe morgen früh probetraining, sagte lucien. lizenz sollte kein problem sein, meinte bickel... mal sehn...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.07.04 @ 16:01

Was will schon Keita in Israel anfangen?

Keita wird anfangs Woche wieder in Tel Aviv erwartet.

Quelle: www.hapoelta.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“