FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
tiger

Beitragvon tiger » 15.07.04 @ 16:47

Und wie man bei den Hoppers eine über die Linien knallt, würde er auch bereits wissen.

http://www.romaniansoccer.ro/europeancups/000033.shtml

Jason

Beitragvon Jason » 15.07.04 @ 22:05

Mihalcea wird nicht zum FCZ kommen. Er ist bereits nach einem Tag in Zürich abgereist! Er spielte mit Mihai Tararache bei Steaua Bukarest und er teilte mit, dass Mihalcea nicht kommen wird.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 15.07.04 @ 22:08

Jason hat geschrieben:Mihalcea wird nicht zum FCZ kommen. Er ist bereits nach einem Tag in Zürich abgereist! Er spielte mit Mihai Tararache bei Steaua Bukarest und er teilte mit, dass Mihalcea nicht kommen wird.

Das sagte Mihai Tararache?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.07.04 @ 9:03

Mihalcea wird nicht zum FCZ kommen. Er ist bereits nach einem Tag in Zürich abgereist! Er spielte mit Mihai Tararache bei Steaua Bukarest und er teilte mit, dass Mihalcea nicht kommen wird.

Hmm, eigentlich ein relativ komisches Posting, zumal Mihalcea auch nicht bei Steaua, sondern bei Dinamo gespielt hat.
Inzwischen ist der gute Mihalcea aber auch bei top11.ch von unseren potentiellen Transfers verschwunden.
Ich sag nichts mehr. Hat eh keinen Sinn.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.07.04 @ 12:48

Nicolas Weber

Simon hat diesen Namen schon ein paar mal erwähnt. Ist ja bei Servette nicht mehr erwünscht. Ist jung, ist gross und is Mittelstürmer. Kann mal jemand ein bisschen mehr über den erzählen? würde es sinn machen ein solch jungen Spieler zu verpflichten?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 16.07.04 @ 12:51

King hat geschrieben:Nicolas Weber

Simon hat diesen Namen schon ein paar mal erwähnt. Ist ja bei Servette nicht mehr erwünscht. Ist jung, ist gross und is Mittelstürmer. Kann mal jemand ein bisschen mehr über den erzählen? würde es sinn machen ein solch jungen Spieler zu verpflichten?

Stimmt King, ich habe den Namen schon ein paar Mal ins Spiel gebracht.

Ehrlich gesagt habe ich aber keine weiteren Infos über ihn. Weiss nur, dass er gross und kräftig ist und in vieler Hinsicht an Streller erinnert (diese Info habe ich von einem Servette Fan erhalten ...). Dürfte jedoch für uns wohl leider kein Thema sein ! Ich frage mich ob ihn Favre kennt !?

Miri

Beitragvon Miri » 16.07.04 @ 13:12

[Ehrlich gesagt habe ich aber keine weiteren Infos über ihn. Weiss nur, dass er gross und kräftig ist und in vieler Hinsicht an Streller erinnert (diese Info habe ich von einem Servette Fan erhalten ...). Dürfte jedoch für uns wohl leider kein Thema sein ! Ich frage mich ob ihn Favre kennt !?[/quote]

Wieso dürfte er für uns kein Thema sein?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“