FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.07.04 @ 9:50

Kobayashi hat geschrieben:www.hapoelta.com
Englische Version gibt es nicht.
(ich kann hebräisch lesen; bin altphilologisches Ungetüm, studiere klassische Orientologie aus ganzheitlicher Perspektive, Nebenfach: Mumifizierung von mesopotamischen Getreidesprösslingen)

alles klar ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 15.07.04 @ 10:00

Langsam bekomme ich den eindruck, dass die ganze stürmer-transfergeschichte sich nicht nach Bickels geschmack entwickelt. Nachdem Köln Spiel ist er noch lange nachdenklich bei der bank stehen geblieben.
ich befürchte, dass er nicht sehr viel geld zur verfügung hat, und ihm ein tranfer nach dem anderen durch die lappen ging.
das ist kein vorwurf, das kann passieren. ich bin sogar beeindruckt wie er ruhig bleibt und keine nottransfers (jackson) tätigt, dies mit notabene einem (momentan höchstens durchschnittlichen) stürmer (yasar).
ich hoffe einfach, dass wir noch innert vernünftiger frist einen (eigentlich müsstens zwei sein) stürmer haben werden.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.07.04 @ 12:17

Torghelle ist wahrscheinlich auch nichts als eine Tagi-Entli. Ausser Crystal Palace hat also Rennes auch schon Kontakte mit ihm gehabt.
Also ein halber Name weniger...

http://www.calciomercato.com/modules.ph ... &sid=58867

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.07.04 @ 12:52

Kobayashi hat geschrieben:Nebenfach: Mumifizierung von mesopotamischen Getreidesprösslingen)

Professor El Hadhi Diouf?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Löw

Beitragvon Löw » 15.07.04 @ 13:11

Kobayashi hat geschrieben:Torghelle ist wahrscheinlich auch nichts als eine Tagi-Entli. Ausser Crystal Palace hat also Rennes auch schon Kontakte mit ihm gehabt.
Also ein halber Name weniger...

http://www.calciomercato.com/modules.ph ... &sid=58867

Nein, stimmt nicht... man ist an Torghelle dran, aber ich glaube kaum, dass er sich für uns entscheiden wird.

Gast

Beitragvon Gast » 15.07.04 @ 13:31

Was will schon Keita in Israel anfangen?

Alles gute und pass auf.. ist noch brutal dort

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 15.07.04 @ 14:44

Genoa hat die Teilnehmer ihres Trainingscamps mitgeteilt. Mihalcea ist NICHT dabei (obwohl sie sagen, dass das Kader noch um 1-2 Elemente erweitert wird, meinen aber kaum Mihalcea damit.
Chancen steigen also...

http://www.genoacfc.it/reader.asp?id=4841

[/quote]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“