FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 16.07.04 @ 20:44

bostero hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:die mexikaner haben auch versprochen, dass sie die nötigen papiere für coco heute noch schicken.

was afrikanische und mexikanisches versprechen wert sind, werden wir in naher zukunft wissen.

Normalerweise heisst das "mañana" und das kann irgendwann in der Zukunft sein ;-)

Im konkreten Fall hiess es wohl "hoy mismo" - pero, te lo juro, ¡tío! - was letztlich aber nix anderes bedeutet. und die mexikanisch pos die geht ab die der wind. also die dokumente die werden sicher auf die rückrunde da sein!

solang sie nicht "ahorita" gesagt haben kann man noch hoffen. ;-)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Gregor

Keita bleibt bei uns!

Beitragvon Gregor » 16.07.04 @ 21:28

um hier dies mal richtigzustellen, wir planen mit Keita. Gruss
1896 - ein Glücksjahr für die Stadt Zürich.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 16.07.04 @ 21:30

Jerkovic hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:die mexikaner haben auch versprochen, dass sie die nötigen papiere für coco heute noch schicken.

was afrikanische und mexikanisches versprechen wert sind, werden wir in naher zukunft wissen.

Normalerweise heisst das "mañana" und das kann irgendwann in der Zukunft sein ;-)

...da ich gerade in mexico bin, kann ich das mehr als bestätigen :-)
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Florian

Re: Keita bleibt bei uns!

Beitragvon Florian » 16.07.04 @ 22:23

Gregor hat geschrieben:um hier dies mal richtigzustellen, wir planen mit Keita. Gruss

Danke fürs Statement! Bleibt einfach die Hoffnung, dass auch Keita weiterhin mit dem FCZ "plant"...

Chandler

Beitragvon Chandler » 17.07.04 @ 9:35

Bickel soll ja anscheinend wieder an einem Rumänen interessiert sein. Könnte doch Ionel Danciulescu von Dinamo Bukarest sein...
An dem war man ja offenbar auch mal interessiert... und hat dann ja auch 2 Tore gegen uns im Testspiel gemacht...
Aber besonders gross wäre er auch nicht.
Oder vielleicht Claudiu Niculescu... mal schauen.

Testspiel gegen Bukarest von damals

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 19.07.04 @ 9:32

Gemäss Angaben von www.hapoelta.com hat Keita den Hapoelesern abgesagt. Wortlaut: "Es gibt Anschläge, ich komme nicht."
Ein Problem weniger also.

Bickel soll ja anscheinend wieder an einem Rumänen interessiert sein. Könnte doch Ionel Danciulescu von Dinamo Bukarest sein...

Danciulescu ist wohl kaum in unserer Reichweite, der spielt mit Dinamo in der Champions Quali und war letzthin in Nantes. Also wieder nix. Den anderen kenne ich nicht.[/quote]

bostero
Beitragvon bostero » 19.07.04 @ 9:47

Kobayashi hat geschrieben: "Es gibt Anschläge, ich komme nicht."

Hat er das jetzt schon gemerkt?!?!?!

Kobayashi hat geschrieben:Ein Problem weniger also.

Weniger???!!!

Kobayashi hat geschrieben:Danciulescu ist wohl kaum in unserer Reichweite, der spielt mit Dinamo in der Champions Quali und war letzthin in Nantes. Also wieder nix.

Geld kann viele Probleme lösen... oder Meinungen ändern...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“