Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
Donscho

Beitragvon Donscho » 13.07.04 @ 12:32

Schlecht findes ehrlich gseid nöd wenner god.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.07.04 @ 12:38

Raimondo_P hat geschrieben:finde die frage bzgl. Keita sehr berechtigt. wenn ich die leistung (nicht den einsatz) von Pancho und Ursi am sonntag vor meinem geistigen auge abrufe wird mir schlecht, ausser Jackson 1x gewann der FCZ vorne kein einziges 1:1!

hast wohl ein anderes Spiel gesehen! Bei Yasar gebe ich dir recht, jedoch hat Pancho sehr wohl ein einziges 1:1 gewonnen und zwar in der Ecke Nordkurve/Estrade West er hat den Ball nach dem Gewinn blind in die Mitte gespielt (genau dort wo ein Spieler/Stürmer stehen sollte) leider war bei uns keiner zu finden und Keita wär sicherlich nicht dort gewsen weil er wohl trostlos irgendwo über den platz gleaufen wäre!
Zuletzt geändert von King am 13.07.04 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Baygon

Beitragvon Baygon » 13.07.04 @ 12:56

wobei man auch sagen muss, hätte guererro nur für eine zehntelssekunde den kopf erhoben, hätte er gesehen dass da niemand steht und er sich was anderes einfallen lassen muss...
Allez les Bleus!

lunde

Beitragvon lunde » 13.07.04 @ 12:59

danke für die antworten, was jetzt aber gar nicht verstehe, wie konnte man für die saison zuerst einen verteidiger kaufen, bevor man sich um einen stürmer gekümmert hat, das ist doch nicht logisch, da wir in der abwehr sicher besser besetzt sind und waren als im sturm, dann lässt man das sackgesicht Muff zu den Insekten gehen, verhandelt über einen verkauf von keita und hat einen Yasar der wirklich kämpft aber balltechnisch und von der schnelligkeit her, nicht 1 Liga würdig ist und einen jungen stanic, der aus der jugend kommt und nicht verheizt werden darf. wo ist da die logik ??

Wie hat den Pancho in den vorbereitungsspielen gespielt ??

Torghelle ist in ENGLAND !!!

gruss
lunde

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.07.04 @ 13:05

@Lunde von Anfang an wurde gesagt in jeder Reihe muss eine richtige Versträkung her, in der defensive und im Mittelfeld wurde man fündig, einen Stürmer zu finden der eine Verstärkung ist und schon so früh einen Vertrag für die Super League zu fairen Bedingungen zu finden ist wohl schwerer, die Schweizer Liga beginnt zu früh, was es mit den Transfers nicht leichter macht, ein Stürmer der eine Verstärkung für uns wäre, hat bis Ende August noch Zeit bei Vereinen wie Birmingham, Rennes, Bordeaux, Villareal, Hamburg..... und wie sie alle heissen unterzukommen, deshalb wird die Stürmer fragen wohl noch einige Zeit vertagt.

Pancho sollte meines erchatens hinter den Spitzen spielen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 13.07.04 @ 13:16

King hat geschrieben:Pancho sollte meines erchatens hinter den Spitzen spielen!

genau! und zwar in der stammformation. dort wo turi sonst spielt. turi sollte ins zentrale mittelfeld weichen und tararache würde ihn dann von hinten absichern. im sturm brauchts einen neuen mann...

lunde

Beitragvon lunde » 13.07.04 @ 13:20

Man sollte eventuell einen stürmer von Basel ausleíhen, die haben doch jetzt Petric, Rossi, diesen glatzkopf und diesen grossen schwarzen, also warum nicht mal dort anfragen ??

genau, der schwarze heisst glaube ich tum und der glatzkopf ist argentinier oder so... also bitte lieber fcb gebt uns einen von denen...
danke
lunde

Zurück zu „Fussball Club Zürich“